hi,
wie schon mal besproch finde ich es zum
:kotz: das die html funktion ausgeschalten wurde. könnt ihr die nicht wieder anmachen. wäre super. mfg danny
naja, hab’s ja schon mal geschrieben. einerseits isses schade, weil man zum beispiel keine werbung mehr für treffen oder so machen kann und etwas individualität geht auch verloren. andererseits ist’s wirklich ein segen, wenn man nicht auch noch in der signatur von wild blinkenden animated gifs oder riesigen totkomprimierten jpegs belästigt wird. hat halt alles zwei seiten…
Servus,
ich habe ja nix gegen bunte Signaturen aber ich fand es oftmals sehr sehr überladen und man musste immer sehr viele Bilder von allen möglichen Servern herbeiladen was die Geschwindigkeit nicht wirklich gesteigert hat
Daher habe ich das jetzt so geregelt, vorerst keine Signaturen und wenn Signaturen dann nur normaler Text eben. HTML ist einfach zu bunt und stellenweise auch zu gefährlich - das alte Forum ist oft wegen HTML und JavaScript Tags usw abgeschmiert oder seeeeeeehr langsam geworden.
Göks
Hat eben alles sein Vor- und Nachteile. Ich denke die Benutzbarkeit und Qualität des Forums ist so viel höher - für die Bilder hat man ja jetzt die Galerie
:idee:
Man könnte doch so machen das, wenn man n Foto haben will als Signatur das in die Fotogalerie hochläd und dann eben verknüpft (dann müsste nix von anderen Servern geladen werden).
Links könnte man doch auch lassen, die verlangsamen doch die Seite net, oder ???
Na ja ist nur son Vorschlag
Ach ja Gerks hast meine Mail bekommen wegen der Namensänderung ???
find ich nicht gut dann wird die galerie nämlich ein signaturenfriedhof holt net viel raus. eventuell wird es eine text-only signatur geben … mal sehen
message habe ich bekommen ich äner das gleich … logg dich bitte aus und dann mit deinem neuen namen wieder ein
göks
ah schade hab so n schönes bild hier rum liegen. Will ja jetzt net auf dem Thema rum reiten :motz: aber wenn man max 1 Foto mit einer beschränkten Größe in die Galerie Hochladen kann würd sich das doch in Grenzen halten.
:schmatz:
gibts etz gar keine signatur mehr, oder nur keine html-signatur mehr?
kein html mehr nur text :boese:
und wo kammer die signatur eingeben? hab nix gefunden
momentan gehts noch net aber hoffe bald
Wenn es Text only wird, vielleicht doch mit der Möglichkeit, einfach nur nen Link zu erstellen! So kann jeder schreiben:
Mein A3
als Link!
Und dann is man schon bei pixum oder sonstigem!
Kein Bild, nur ein Text-Link!!
so als Kompromiss???
The_Nightfly
Warum denn, wenn man hier alle Bilder selbst reinstellen kann ?
Gruß Mackie
Manche haben doch ihre eigene Seite, oder so was!
Wie oft findet man denn nen Link auf ne private HP, auf der jemand sein Auto zeigt!
Aber wenn du willst: Auch auf deine eigen Bildergalerie auf a3f.de
Glücklich???
den Link findest du dann ja z.B. auch in seinem
Userprofil !!
gibt keine sig mehr
… mal wieder kein wort zu viel, was?
Mahlzeit…
ich denke auch, dass es durachaus seinen Sinn hat, HTML-Tags abzuschalten. Allerdings könnte man nur einen bestimmten Satz an HTML-Tags zulassen für z.B. Farben… Aber das ist etwas arbeit Also Gerks, nicht schlagen :-))))
Bis später,
MM
Signaturen max. mit einfachen Text finde ich prima, die stören nicht.
Ansonsten, verlinken kann man ja in seinen Userdaten und Farbenspielereien sind auf der eigenen Homepage völlig ausreichend.
Ich hab gar nix dageben, wenn das Forum nicht blinkt wie ein Pfau oder ich zum 100sten Mal erfahre, daß der und der beim dem und dem Treffen dabei war.
Schon schlimm genug, wenn bei den Userphotos nicht einfach ein Photo genommen werden kann, sondern sogar da schon die Leute anfangen, die Bilder nachzubearbeiten.
Hab verstanden, hast auch Recht. Schon geändert…
- Dieser Beitrag wurde von Utzoff am 02.11.2003 bearbeitet
Wie wärs mit so ner Art Avatar Funktion, bei der man die Signatur in ein bestimmtes Verzeichnis hier auf a3-freunde hochlädt und das ganze immer von hier geladen wird ? Dazu noch ein Fest definierter Rahmen mit Grösse und fertig