Siemens SX1

Hallo

im Forum hab ich schon vieles gelesen, aber nichts aktuelles… hat einer das SX1, und wenn ja , wie ist es so ? Gibts noch Probleme mit der Software ?

Möcht mir ein neues Handy zulegen…

Vorschläge höre ich auch gern…

ja Probleme gibt es immer noch, unter anderem mit sder stabilität, mit den Tasten und auch mit der Akkulaufzeit. Ich habe das Gerät und empfehle es keinem !

neige auch stark zu Nokia 6230…

gibt es da Erfahrungen ?

:verwirrt:

Hi,

das einzig wahre K700i, einfach geiler als das 6230!!!

Grüße

das geile ist es hat series60 software drauf aber zum sms schreiben find ich es nicht gut!

MfG
Dennis

ich empfehle dir auf jeden fall ein handy mit symbian series 60. extrem viele möglichkeiten, hab selbst das nokia 7610 bin vollkommen zufrieden. aber wenn du auf so spielereien verzichten kannst und das handy nur so benutzt ohne selbst programme und spiele draufzuladen dann auf jeden Fall das 6230

Also wohl das 6230… bei Günstiger.de kostet es noch
267 Euro plus Versand…

kennt jemand günstigere Angebote, außer Ebay…

:wink:

Hallo,

nein. ich glaub günstiger wirst du es kaum bekommen.

Kann ich dir aber nur empfehlen, hab es jetzt seit ungefähr einem halben Jahr - und BESTENS zufrieden damit!!!

Gruß Tom

[quote]
Also wohl das 6230… bei Günstiger.de kostet es noch
267 Euro plus Versand…

kennt jemand günstigere Angebote, außer Ebay…

:wink:

[/quote]

Warum ein Nokia, es gibt viele bessere Handys…

Die Frage ist einfach was willst du damit machen??

Was ist dir wichtig?? Wie hoch ist der maximale Preis??

Gruß

mdg

alternative wäre das S65 von Siemens

Max. Preis liegt bei 250 Euronen…

Ich will damit telefonieren und SMS schreiben und lege beim Handy etwas wert auf gutes Aussehen…

also ohne vertrag wirst du das 6230 nicht für max 250 bekommen. also das einzige was es für den preis gibt wäre das SE 700i.

Für deine Ansprüche ist das 6230 das optimale Gerät.
Das K700i hat nichtmal eine Speicherkarte…
Jedenfalls ist das Nokia mom der Alleskönner.

Hi.

Ja, die Speicherkarte ist wohl ein Vorteil für das Nokia, aber was soll ich mit nem handy, das ein Display aus der Vorkriegszeit hat?? Etwas besch… hab ich noch bei keinem anderen Handy in der Preisklasse gesehen!

Hab selbst das SE K700i und bin begeistert. Absolut geiles Display welches momentan nur von den Sharp-Handys übertroffen wird! Ansonsten bis auf das Betriebssystem kein Unterschied zum Nokia.
Samsung oder Motorola haben auch schöne Geräte.

Ich war selbst jahrelang Nokia-fan, allerdings sind die Geräte in den letzten Jahren ihren Preis echt nicht mehr wert!

Von Siemens würde ich komplett die Finger lassen. Hab 3 Bekannte, deren Siemens-Handy öfter in der „Werkstatt“ sind als bei denen selbst!

Gruß

S.

wen du es nur zum telefoniern und so braucht würde ich dir ein klapphandy empfehlen. Bin vor ca nen 3/4 jahr von SL45i auf E700 umgestiegen am anfang haben mir zwar die ganzen spielerrein gefehlt aber im grunde brauch ich es nur zum telefonieren und smsn und dafür ist ein klapphandy optimal, grosses display, grosse tastatur, schön klein…und das wichtigste das display zerkratzt nicht in der tasche…

hab mir vor nen monat zwecks vertragsverlängerung das nokia 6230 oder so schicken lassen weil das auch wieder ne multimedia karte hat, bin aber jetzt mit der kleinen tastatur und dem mini display nicht mehr zurecht gekommen, habs dann verkauft und behalte mein E700

Also das Samsung E700 (heißt das glaub ich) hatte ich schon damals als Vertragsverlängerung bekommen… kam aber mit der Menüführung nicht zurecht und hatte dann mein „altes“ Siemens M55 wieder.

Im Grunde ist das Gerät ja gut, aber die Software hängt sich mittlerweilte zu oft auf. Und das neue M65 von Siemens gefällt mir nicht so richtig. Meine Freundin hat das Siemens SL55, das Handy mit dem Schiebemechanismus.

Also vom Organizer finde ich Nokia mit am Verständlichsten…auch so von der Menüführung war ich mit Nokia immer zufrieden.

SonyErricson kommt für mich nicht in Frage.

Nokia 6230 gefällt mir schon ganz gut… sicher findet man das Handy für 250-260 Euro ohne Vertrag, bei Ebay gehen die meistens für 230 Euro weg und günstiger.de hat das für 268 Euro plus Versand…

:rauchen:

Also hab mir nun das Nokia 6230 gekauft, neu für 257 Euro.

Wo find ich im Netz kostenlose MP3 Klingeltöne und SMS Töne ?

Hat einer Tips ?

Ich hole mir morgen auch das 6230. Wäre ebenfalls über Tipps dankbar.
@ Sven_HX - Mit was überträgst du die Klingeltöne/Bilder?! Wo und für wieviel hast du es gekauft? Mit was übeträgt man am besten die geknipsten Bilder des 6230?

Gruß
A3PD131PS

Du meinst das K700i oder?
Denn das S700i kostet mit Vertrag schlappe 499 €

Gruß

mdg

[quote]
also ohne vertrag wirst du das 6230 nicht für max 250 bekommen. also das einzige was es für den preis gibt wäre das SE 700i.

[/quote]

kann das 6230 nur empfehlen. dank der mmc card auch erweiterbar. da ich mir eh ne digicam mit mmc unterstützung hole sind die 512Mb Speicher für Kinofilme usw schon recht praktisch