Schnief,
Mein A3 ist langsamer geworden,… aber gewollt. Jetzt prangt ein stolzes 1,6 Schild auf seinem Rücken… hehe
Und genau diesem Reiz konnte sich ein „typischer“ (sprich 4 Insassen) 320 BM* nicht entziehen. Und der Kleber war ja praktisch noch frisch (gerade mal ne Minute ca). Da wollt´der mich doch glatt brutal überholen. Er WOLLTE…
Ach, ich finde es recht herlich, dann in die verdutzten Gesichter zu schauen. Nicht das Ihr denkt ich wäre ein Raser. Echt nicht.
Gruß (immer noch grinsend)
Taurus
Wenn man sonst nix zu lachen hat…
Na dann mal Glückwunsch. Aber warum lässt sich immer jeder auf ein Ampelduell ein? Haben soviele ein kleines Ego?
Also ich hätte nen 1,8er Schild drauf gemacht…
Ein 1,8 Schild wäre auch ne Idee, aber der 1,6 dürfte noch mehr locken…
Und das hat nichts mit dem Ego zu tun… und nein, ich habe sonst sehr viel zu lachen !! !!!
Taurus
Nur wenn 1,8 drauf steht dann stimmt es sogar und keine könnte was dagegen sagen… beim RS4 steht ja auch nicht Turbo drauf oder ein T oder Bi-Turbo…
… mach Dir doch einen weißen Kreis mit einer 25 hinten auf die Heckklappe - dann reizt Du auch noch die Mofafahrer …
Gruss Frank
Quote: |
|
jo,der war gut gg
Oder noch derber, kleb da dochn SDI drauf der BMW Fahrer schnalts eh ned.
oder M3! hammer jetzt alle möglichkeiten durchgemacht?
HaHa
Mensch Ihr seit ja so witzig !!!
Obwohl die Idee mit der weißen 25…
Taurus
des mit der 25 hab ich bei nen kumpel seinen kadett (60PS) gemacht – der war sauer wollte mich schlagen
Quote: |
|
Das ist auch ein amtliches Zeichen und dürfte ärger geben, aber als Gag nicht schlecht.
Ansonsten finde ich es ziehmlich arm wenn man sich ein 1.6er Emblem dranmacht um sich dann zu freuen wenn man ein 90 oder 100PS Auto an der Ampel versägt.
Aber wer`s braucht…
1.0 von Corsa… , oder 1.4 von Fabia
Also ich hätt ja lieber garkein Schild drangemacht…denn nur damit andere Leute dich unterschätzen das wär es mir nicht wert, zumal alle anderen denken schau mal der fährt ja „nur“ nen 1,6er…aber wie heisst es so schön Stärke vermag jeder Narr einzuschätzen
Gruss
Flori