Sieht der Zender Le Mans Heckflügel auf dem 8L gut aus???

Hallo will mir entlich mal einen Dachspoiler zulegen kann mich aber gar nicht entscheiden… finde den zender le mans ganz schick… würde mcih aber auf ein paar pics freuen damit ich mir den auf nem 8L genauer anschauen kann lieben gruß und danke im vorraus…

schau dir die Gallerie von @speedhuem an, deiner ist ja farblich und spoiler-technisch recht ähnlich.

… und demnächst bei mir auch in der Gallerie :trampolin:, sobald er lackiert ist.

+ Dieser Beitrag wurde von eric am 21.02.2006 bearbeitet

servus,

also mit nem Foto kann ich DIr jetzt nicht wirklich dienen… Aber sowas ist eh geschmacksache. D wirst hier viele finden sie sagen: „Was willste denn mit so ner Theke“ , und andere die sagen : " wow, sieht klasse aus".
Ich hab auch mal mit diesem Heckflügel geliebäugelt. Mir hat er auch recht gut gefallen. Aber war mir dann im nachinhein doch zu auffällig. ABer jeder soll es so machen wie es ihm gefällt und und nicht unbedingt mit der Masse laufen!

das einzige Foto das ich Dir anbieten kann ist das normale von deren internetseite



6556_A.jpg

Der sieht bestimmt gut aus, ist eben nur verdammt teuer.

hallo genau das ist mein problem will es nicht zu häftig haben soll schlicht aber schön aussehen (S3 original) aber halt was anderes… weiss nicht wie groß der Le Mans auf nem 8L wirkt???

Wenn du es S3-mäßig haben willst, bleibt dir wohl am ehesten der Original-DKS vom S3 (siehe dazu auch unter „Workshkops“) oder aber z.B. der Dachkantenspoiler von Rieger-Tuning. Eine Auswahl zusätzlichen Teilen findest du in der Wissensdatenbank.

mfg



+ Dieser Beitrag wurde von Larsi am 21.02.2006 bearbeitet

6559_A.jpg 6558_A.jpg 6557_A.jpg

ist das der zender?? der sieht auf den fotos von zender bissen anders bisschen kleiner und die halterungen sehen auch was anders aus…sieht aber nicht schlecht aus… :slight_smile:

Die Halterungen sehen in der Tat anders aus auf dem Zender-Bild als sie tatsächlich sind. Ich glaube, bei Zender sieht man die Halterungen vom Golf4-Le Mans-Spoiler.

Hi Larsi

ich seh grad auf deinen Pics ne coole Miniantenne, wie siehts denn damit mit dem Empfang aus??

greetz

@ClarkKent
meinst du auf meinen bilder oder auf dem bild wo der heckspoiler ist?

also ich habe mit meiner keine probleme bis jetzt…
nur die eine schwarze die ich bei ebay gekauft hatte die is schrott…

mfg

Hi Leute.

Ich bins jetzt endlich :slight_smile:
Mein Auto auf den Bildern…danke für das hochladen.
Das sind die alten Halterungen. Nach einem Test vom Tüv musste Zender die Halterungen ändern und stabiler machen!!!

Ich hab noch die alten bekommen! Wollte ich auch so, da die wie ich finde besser aussehen…die gibt es aber wie gesagt nicht mehr.

Die Antenne hat mir ein Kumpel gedreht.
Mit nem anständigen Radio klappt das auch einigermaßen mit dem Empfang!

Der Flügel macht bei Topspeed minus 10 Km/h wollt ich nur nochmal sagen. Evtl. hilft das ja noch bei der Entscheidung.

Bis dann
speedhuem

@ Larsi die auf den Bildern und dann auch generell die kurzstabantennen

@speedhuem
ok was heisst gutes Radio? ich hab nen concert drin

greetz

+ Dieser Beitrag wurde von ClarkKent am 21.02.2006 bearbeitet

Hi

Soooooooo

hab grad meine Zender Seitenschweller und den Heckfluegel Le Mans bekommen

Hammerteil muss ich sagen freu mich schon echt drauf wenn er fertig am Auto ist

Aber da liegt noch nen harter Weg vor mir

erstmal alles lackieren lassen
:heul: teuer

hat jemand nen guten aus meiner Umgebung??

und dann dranbasteln laut Beschreibung echt ne Diplomarbeit
:zahnlos:

naja mal schaun, hab ja eigentlich den Spitznamern „McGyver“
:king:

greeeeeeetz

gefällt mir ja gar ned…

kommt vor