Sieht der neue A3 doch anders aus ?!?

Hallo,

habe diesen Link in einem anderem Forum gefunden:

http://www.auto.t-online.de/AU/DE/de/homepage.jhtml?navi_param=news_uebersicht&news_newsart=auto_technik&area_navigation=auto_technik&report=bericht_01&repId=%2FAU%2FDE%2Fde%2Fcontentrepositories%2FDE_de_News_carReportRepositoryXML%2FXML%2FNews5039.xml

Was sind denn das für komische Bilder, sieht ganz anders aus, als die

bisher geposteten!

Gruß, Elk :<

Hi, das ist ja wirklich komisch, da die Site ja von ams betrieben wird und die letzte Woche ganz andere Bilder im Heft hatten, die sehen ja jetzt der ersten Version wieder ähnlicher, die letztes Jahr abgedruckt wurden, aber mir persönlich gefällt das besser als die von letzter Woche, mal sehen wie oft sich diese Computerphotos noch ändern bis Audi die echte Version zeigt!

ich finde der schaut doch richtig scheisse aus was findet ihr

Hier dieses Bild gibt es schon sehr lange.

Hallo!

Wie der neue A3 genau aussieht wissen die Jungs von Audi nur. Die Bilder aus den Autozeitschriften sind alle Computeranimationen und so wir der Neue nicht aussehen!!! Man kann vielleicht Tendenzen erahnen, aber definitiv nichts konkretes! Meiner Meinung nach ist das Thema „Wie sieht der neue A3 nun aus“ hier im Forum schon zu genüget diskutiert worden, wenn nicht sogar tot diskutiert! g

Man sollte lieber abwarten bis die ersten Erlkönige erwicht werden und dann irgendwann die offiziellen Bilder des neuen A3 von Audi veröffentlich werden!

Gruß

Raoul

Quote:

On 2002-06-07 11:48, neipe wrote:

ich finde der schaut doch richtig scheisse aus was findet ihr

Mir gefällt er auch nicht,sorry… Da find dich die jetzige Form viel schöner…

Also alles was bis jetzt veröffentlicht wurde, gefällt mir auch net…

Aber das heißts wohl bis Genf 2003 warten um wirklich was konkretes zu haben. Vor 2003 wird sicherlich kein einziges „echtes“ d.h. wirklichkeitsgetreues Bild erhältlich sein…

Und damit in Raouls Worten: Ist totdiskutiert… :wink:

das ist meiner Meinung nach alles nur verwirrung um die Konkurrenz (sofern es eine gibt) oder die Japaner einfach irrezuführen und dann Boom der neue A3, einfach perfekt. Wartets ab, er wird nicht so aussehen wie auf keinem der Bilder sondern wird einfach fantastisch … meine Meinung g

Also, dass der A3 auf die Polo-Bodengruppe soll, kann ich einmal überhaupt ned glauben. Der nächste A3 geht, wie beim aktuellen A3 bodengruppenmässig wieder Golf, Bora, etc. voran. Der neue Polo ist immer noch um einiges kleiner als der aktuelle A3 und und noch um einiges mehr kleiner als der nächste A3.

Dass Audi den A2, sofern die neuen Motoren (FSI) den Absatz des A2 nicht steigern können, aus dem Programm nehmen wollen, hab ich auch schon gelesen. Das Modell des A2 soll angeblich dann von Seat, jedoch mit Stahlkarosserie weitergebaut werden. Hat dann halt auch einen anderen Namen. Irgendwie auch schade drum, steckt eine Menge Entwicklung drin und das Auto ist technisch echt eine Innovation. Finde schon, dass der A2 ein gutes Auto ist. Über die Optik lässt sich halt streiten, obwohl ich persönlich die Optik eigentlich auch nicht so schlecht finde. Das, was sicher am meisten abstossend am A2 ist, das ist der Preis. Um diesen Preis bekommt man ja auch schon den reichhaltig mit Serienausstattung bestückten, und von uns allen geliebten A3. Aber beim A2 gibts nicht einmal Alus drauf. Naja mal schaun was wird…

Wie könnte Ihr auf solche Leute hören??? Ist doch klar das der A3 nie im Leben auch nicht in 100 Jahre die Polo Plattform mit übernehmen wird.

Quote:

On 2002-06-07 11:54, A3-Stefan wrote:

Hier dieses Bild gibt es schon sehr lange.

hassliche scheinwerfe -----> sieht aus wie n audi a2?