also…
ich habs geschafft n paar bilder zu machen!
sind aber noch nich die endgültigen!
ich finde das alles schon ziemlich gut ausieht!
ach und der TÜV hat mir übrigens auch seinen segen gegeben!
sagt mir dochmal was ihr davon haltet!!
gruß
also…
ich habs geschafft n paar bilder zu machen!
sind aber noch nich die endgültigen!
ich finde das alles schon ziemlich gut ausieht!
ach und der TÜV hat mir übrigens auch seinen segen gegeben!
sagt mir dochmal was ihr davon haltet!!
gruß
Hey sieht nicht schlecht aus,
aber mir wären sie fast a bissal zu breit die Felgen.
aber sonst
:daumen:
Ich wünsche Dir das Du nie Randsteinkontakt hast!
Andre Frage, sag nicht du fährst mit den Felgen im Winter rum???
hi!
ja den randsteinkontakt wünsch ich mir auch nich unbedingt!
aber im winter fahr ich die natürlich nich!
ich lass die jetz nur so lange drauf bis es vielleicht endlich mal kalt wird…im moment isses ja noch super warm!
deswegen sind se noch drauf, aber sobald es kälter wird, kommen se runter!
gruß
HUI,
nett nett…:respekt:
Ein Vermögen an den Achsen :pah:…
Und wie gesagt : immer den Autoschlüssel vor der Frau verstecken…
nicht dass wirklich der Bordstein mal „GUTEN MORGEN“ sagt…
und dann gibt´s :motz: und :peitsche:
Greez Piddy99
:respekt:
Nett, aber meiner Meinung nach zu „übertrieben“ … mach immer nen großen Bogen um Boardsteine.
Sieht echt FETT aus, Gratulation.
Hi!
Hast aber hinten umgeboerdelt, oder sieht das auf den Fotos nur so aus?
Okay, bei den „schmalen“ Reifen, die drauf sind, ist es klar, dass Du ohne weitere Karosseriearbeiten ausgekommen bist, denn die Laufflaeche ist ja noch unter den Kotfluegeln.
Finde so breite Felgen ja ganz okay, aber alltagstauglich ist was anderes.
Sind schon ganz schoene Brummer bei „nur“ 125 PS.
Viele Gruesse, FlottA3er
PS: Bist ja fast ein „Nachbar“ von mir, Mainz ist ja nur 60 km entfernt.
hi!
also das mit dem bördeln stimmt schon, aber das mussten wir nur machen weil ich hinten ca. 3-4mm achsversatz hab!
wenn der nich gewesen wär hätte es hinten auch genau gepasst!
aber nunja, hat mir ja keiner geglaubt das das passt!
also ich muss sagen mit den 125 ps gehts eigentlich! ich finds gar nich so schlimm! na klar, fliegen is was anderes, aber es langt mir eigentlich!
nachbar?? wo kommste denn her?? ich wohn bei Bingen, falls dir das was sagt!
gruß
Gratulation, sieht Fett aus
na da freu ich mich aber das es euch gefält. :grins:
sobald die ersten treffen nächstes jahr sind könnt ihr sie euch ja dann auch mal in natura anschaun!!
:party:
Bingen sagt mir was, weil wir da frueher mal im „Palazzo“ waren, als es noch gut war, ist 100 km von mir daheim weg.
Und ich habe wirklich nicht geglaubt, dass das so problemlos passt
Und das hat der TÜV genehmigt ???
Wieviel Koffer mit schwarzgeld hast Du Denen denn versprochen ???
Bei uns würde das mit Garantie nie passieren, die stellen sich richtig kleinkarriert an.
Trotzdem super schicke Felgen, finde ich echt spitze aber der Preis…
:lolhammer:
Naja wer es hat wieso nicht. Aber tu mir bitte den Gefallen und meide die Bordsteinkannten.
hi!
naja, die haben zuerst mal die quebelastung gemacht, da hat dann nirgends was angeschlagen, also haben se mir auch keine weiteren probleme gemacht! fand ich richtig nett!
diskutieren musst ich auch nich…ganz einfacher besuch bei den männern in blau! :grins:
neid neid!
bei mir habe sie schon wegen den 8x17 und dem H&R gewinde mit 50mm tiefer schon nen rießen aufstand gemacht. das war vielleicht ein drama!
[quote]
hi!
naja, die haben zuerst mal die quebelastung gemacht, da hat dann nirgends was angeschlagen, also haben se mir auch keine weiteren probleme gemacht! fand ich richtig nett!
diskutieren musst ich auch nich…ganz einfacher besuch bei den männern in blau! :grins:
[/quote]
Hi,
wie breit sind die Felgen/Reifen? Vor allem vorne stehen die ja übelst raus, hast du Begrenzer drin oder wie? Sind die Kotflügel vorne gezogen?
MFG
Na dann herzlichen Glückwunsch BabyGrey, ich war ja sehr skeptisch obs passt und mit TÜV.
Mein Geschmack ist es nicht, aber Du hast meinen :respekt:
Wünschenswert wäre natürlich Du hättest Deinen 1 Thread fortgeschrieben :daumen: dann kämen auch jetzt nicht die Anfragen wie groß usw.
Würde mich auch interessieren. Du bist ja sogar recht tief unten mit deinen Gewinde. Streifst du nicht manchmal, wenn dein A3 stark einfedert?
hammer geil
sieht geil aus
woher hast du denn die felgen und was kosten die?
sind aber keine aus deutschland oder?
Breite/ Durchmesser würde mich auch interessieren… für meine nächsten sommerreifen. g