Sidney Hoffmann's Kopfstützen-Mützen

Verkaufe hier die zwei gleichen Mützen wie von Sidney Hoffmann bekannt von Ps-Profis…

http://m.ebay.de/itm/231156673029?nav=SELLING_ACTIVE

mfg

Haha wasn das fürn Scheiß…
Zudem sind die PS Profis die totalen Vollpfosten

Bitte in den Kleinanzeigenmarkt verschieben.

Das hier ist das ebay Unterforum - in den Kleinanzeigen wird es gelöscht…

Oh Sorry, stimmt. @Mackie; könntest meinen Kommentar dann löschen! DAnke.

Die PS-Profis sind tausend mal besser als die Grip-Deppen !

Die Teile würd ich trotzdem nich hinmachen :stuck_out_tongue:

@asdfasdf

Schonmal Erfahrungen mit den ps Profis gemacht ? Sidney ist ok JP ist der totale volldepp 0 plan und zieht Kunden ab . Hatten einen Kunden von ihm im
Haus mit Aga , schweisnähte sagen aus wie von chinesischen Kinderhänden geschweißt und Performance der Anlage hat hinten und vorne nicht gepasst / Preis 1800€

Also schon vorsichtig mit solchen TV gestalten

Ok das ist natürlich krass… Aber die Nähte müssen ja nicht von JP selber kommen.
Ich will ihn jetzt auch nicht verteidigen, was ich da lese, hört sich echt uncool an und geht einfach nicht, für das, was er wirbt.

Aber die von Grip sind trotzdem nicht besser, allein die Tests in der Sendung… Geht ein Wagen nicht quer über den Asphalt, dann ist er scheiße? Lächerlich! Und das ist DER Test schlechthin bei denen…

Da machen die PS Profis schon bessere Tests um zu sehen, ob ein Wagen was taugt oder nicht.
Mehr wollte ich nicht sagen, da ich mit JP's Werkstatt eh keine Erfahrungen habe.

Ja da hast du schon recht ! War selber sehr entauscht als ich das gesehen habe , nein von ihm selber kommen die auf keine fall ! Er ist ne CHEF , der kann nicht mal Schrauben oder irgendwas :smiley:

sind beides Mützen (also die Typen)

ein Bekannter von mir sollte für Sydney eine Innenaustattung für einen neuen Käfer machen (wohl offizielles VW Projekt): Leder Alcantara Carbon… alles für Lutsche (Kosten geschätzt 30.000 €) weil Hoffmann meint wenn er Werbung für ihn macht wäre das schon ok so

Ich bin ziemlich zufrieden mit deiner guten Arbeit. 192.168.l.l

wieso hat noch niemand "NICK1110" gesperrt? Offensichtliches SPAM Konto