sidewinder game voice kopfhörer

HI! ich hab mir vor n paar jahren von microsoft die sidewinder game voice kopfhöhrer gekauft… das problem ist nur das diese schwarzen polster-ohrenschützer die auf dem kopfhörer sind schon auseinanderbröseln… diese kopfhörer sind aber nicht so rund geformt wie normale sondern so oval und jetzt finde ich keine von diesen polstern die da drauf passen… hat jemand eine ahnung wo ich sowas herbekommen kann? war bei saturn usw,aber da gibts nur ganz normale und die sind zu klein oder passen nicht…

so sieht das teil aus: http://static.flickr.com/15/68930927_e7b222bff5_o.jpg

LOL!!! hab genau das gleiche set und das gleiche Problem,diese original-schonbezüge sind echt fürn A****!!!
Das Gelenk für das Mikro ist bei mir allerding auch schon ziemlich ausgeleiert, je nach dem wie günstig son schonbezug wär hätt ich ihn auch gern! :cap:

na wenigstens bin ich damit nich allein :wink: ich hatte mir schon mal größere runde bezüge gekauft, aber beim versuch sie über dieses ovale zu bekommen sind sie erstmal richtig schön zerrissen :slight_smile:

alsi ich hab zwar nen anderen aber auch mit ovalen hörmuscheln.
die normalen runden standardbezüge passen da problemlos drauf.
sind ja nicht starr.

nein sie passen nicht drauf - die von microsoft sind so groß… ich hab zwei von den größeren bei dem versuch zerrissen weil sie nicht mal halbwegs über die kante drüberpassen von der stoffmenge

hm, dann hab ich auch keine idee

irgendwo her muss man doch die dinger kriegen… oder sie bestellen können

weiß niemand wo man sowas herkriegen könnte??