Hi leute hat von euch schon jemand das Sidepipe von MkRacin auf seinen A3 und ev. Fotos davon , würd gern mal sehen wie das aussieht und wissen wie es klingt , danke im voraus , mfg :roll:
Am Wörthersee war ein blauer A3.Der Sound war nicht schlecht.Foto hab ich leider keines gemacht.Vieleicht hat jemand von Euch eins.?
ist das der???
So ein Ding wo der Auspuff, an der Seite sitzt? Meint ihr so was!
ja klar neo den mein ich hast du auch den sound gehört oder erfahrung damit?
@ neo24,
du hast bestimmt noch mehr Pic’s von dem A3 gg besonders evtl. der Motorraum.Meine Mail Addy kennst ja.Würde mich über weitere Bilder freuen.
Was gibt es denn da im Motorraum zu sehen?
Ist och so nichts besonderes oder hab ich was an den Augen?
Quote: |
|
Auf der Fahrerseite vor dem Hintereifen kommt der ESD heraus das ist SIDEPIPE
Gruß CS
Quote: | |||
| |||
Und was hat das mit dem Motorraum zu tun ?? gg
Ist doch klar: Da ist das andere Ende =8-)))).
Moritz
sorry Andy
hab keine anderen Bilder, den sound hab ich auch nicht gehört, aber mk dürfte laut sein.
Er hat seine Motorhaube net auf gehabt?
|
gut geschulte augen erkennen von weitem schon das da einiges nicht serie ist.und manche wollens eben noch von nahem sehen. gg
ey sorry die ist ja doch offen,
– hab keine weitern Fotos gemacht weil mich das auto eigentlich net interessiert – ist net ganz so my style
gut geschulte augen erkennen von weitem schon das da einiges nicht serie ist.und manche wollens eben noch von nahem sehen. *gg*
[/quote]
Hi mir fällt auf das die Batterie weiter hinten verbaut ist und der Luftfilterkasten ganz vorne sitzt.
Oder???
Was sagt Ihr
Gruß Mario
|
Hi mir fällt auf das die Batterie weiter hinten verbaut ist und der Luftfilterkasten ganz vorne sitzt.
Oder???
Was sagt Ihr
Gruß Mario
[/quote]
Oder ist das nur eine Abdeckung??
@Andi was meinst Du?
Gruß Mario
Quote: | |||
| |||
Oder ist das nur eine Abdeckung??
@Andi was meinst Du?
Gruß Mario
[/quote]
genau,z.B. solche Sachen meine ich.Abdeckungen vom S3 oder TT,poliertes Saugrohr ect.
Hi Leute!
Ja das Auto kenne ich. Der läuft hier bei uns in der Stadt. Habe den Typen schon ein paarmal fahren sehen. Bin mit nem Mechaniker befreundet, der da schon seine Finger dran hatte. Werd mich mal schlau machen, was so alles gemacht ist an dem Wagen. Soweit ich mich erinnern kann hieß es, daß die Sidepipe mit nem Gutachten von Abt (der hat früher anscheinend welche gebaut) sogar eingetragen ist.
Wie gesagt, ich mach mich mal schlau.
Grüße
Mike
Hallo!
Da bin ich wieder.
Habe mich heute fast eine Stunde mit dem Besitzer des Wagens unterhalten.
Die Sidepipe ist nicht von MK-Racing, sondern ein Eigenbau. Und er hat vom TÜV-Prüfer sozusagen schon die Zusage daß sie eingetragen wird.
Der Motor ist im Moment noch Serie bis auf die polierte Ansaugbrücke und die S3-Blenden.
Dem Besitzer habe ich die URL des Forums gegeben und er wollte auch mal hier vorbei schauen. Vielleicht sagt er ja selbst noch ein paar Worte zu seinem Wagen.
Grüße
Mike
|
hi leute sorry das mit mir und internet klappt nicht so!!!
der a 3 von oben ist meiner !!!die side pipe ist selbst gebaut aus einen mittel topf vom 200 turbo und den originalen mitteltopf vom a 3
richtig das sind s3 abdeckungen
mae felgen in 8.5 mal 18 und im LOCHKREIS 5*100
rs stosstange von kerscher selbst modifiziert !!! also mir gefällt mein auto und es kommt bei den meisten auch gut an wörthersee hat mich ein moderator von speed angeredet wegen fotografieren und i war bis jetzt 4 treffen und hab 3 pokale bekommen aber über geschmack lässt sich streiten jedem das seine und alles für mich und i hab ihn eingetragen gibt aber nur 1 tüv der das macht und die mk sidepipe ist null 8/15 darum wollte ich die nicht grüsse Hellwind