Sicherungsbelegung A3 8L

Hallo Leute,

ich habe leider meine Bedienungsanleitung für mein Auto nicht mehr und nun bräuchte ich die Belegung der Sicherungen könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen wo ich die Seite her bekomme oder hat die vielleicht sogar jemand!?

Gruss Christian

sag mir doch mal weche belegungen du haben willst und ich sende dir die nummer zu.
hab leider im mom keine möglichkeit zum scannen.

Kann ich dir morgen einscannen wenn du magst aber komm jetzt nicht an meine Auto!

Anbei der Belegungsplan für meinen A3 Bj.96

Gruß Mackie

1 „Gefällt mir“

super danke schöööön :slight_smile:

Bei mir geht das Rückfahrlicht nicht, obwohl man einen neuen Schalter eingebaut hat. Ich wollte mal prüfen ob die Sicherung 7 kaputt ist, aber an welcher Stelle im Sicherungskasten ist denn die Sicherung 7. Wo kriegt man einen Belegungsplan? Bin für jeden Tipp dankbar.

Steht auch klein neben der Sicherung

1 „Gefällt mir“

Bzw. Auf der Rückseite der Klappe vom Sicherungskasten am Armaturenbrett

1 „Gefällt mir“