Sicherung hinzufuegen (Zentralelektrik) - Welche Stecker?

Hallo!



Ich benoetige die A3 systemkonformen crimpbaren Flachstecker, die man hinten in den Sicherungskasten der Zentralelektrik einrastet.



Mein Freundlicher hat mir zwar zwei Stueck aus einem defekten Kabelbaum rausgepopelt, allerding waere es mir lieber, ich haette Neuware zum Selbercrimpen.



Es geht um eine (Zusatz)Sicherung, die ich im Sicherungsfeld unterbringen moechte. Fliegende Verdrahtung ist keine Option.



Hat irgendjemand Lieferadressen oder einen Hersteller fuer sowas?



Gruss,



A3L

Hi !



Bei meiner Funkfernbedienung in.pro M320s waren so zwei kabel dabei die man nur von hinten in einen leeren Sicherungsplat einstecken musste.

Das waren einfach passende Klemmen.

Frag mich jetzt aber nicht wie die diese Klemmen ganau heissen.

Man musste dann nur die Sicherung reinstecken…fertig…



Schau mal Link zu Conrad

Ich denke hier wirst du auf jeden Fall fündig…



Grüsse Birne


Hi!



Quote:


On 2003-06-20 11:58, Birne wrote:

Bei meiner Funkfernbedienung in.pro M320s waren so zwei kabel dabei die man nur von hinten in einen leeren Sicherungsplat einstecken musste.

Schau mal Link zu Conrad






Also ich habe jetzt mal beim ATU und beim Lieblings-Freundlichen nachgefragt. Zunaechst sagte letzterer "haben wir nicht" und meinte damit die Stecke MIT FERTIG ANGECRIMPTEN KABEL LOL zum Selberanloeten. Nach etwas Bohren hat er eine Handvoll Crimpstecker rausgerueckt. Der ATU hatte auch was da (auf Format & Rastnase achten), scheint nicht soooo exotisch zu sein.



Wichtig: Bei der Zentralelektrik bzw. dem Sicherungskasten muss man vorher hinten so einen weinroten Reiter herausziehen, sonst bekommt man den/die Stecker nicht eingerastet.



A3L