Sicherer Diebstahlschutz fürs Auto

Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten GPS-Tracker und Diebstahlschutz für meinen neuen Kastenwagen, denn die eingebaute Elektronik ist wirklich das Feinste vom Feinen und sehr schmackhaft für Diebe. Wer von euch hat Erfahrung auf dem Gebiet?

Da sich heute auch Diebe sozusagen fortbilden und auch besser geschützte Autos knacken, würde ich mir in so einen Kastenwagen, wie du ihn hast, einen GPS-Tracker von https://www.swisstrack.org/auto-gps-tracker-test-mit-magnet einbauen. Diese Tracker sind sehr klein und haben eine bemerkenswert lange Akkulaufzeit. Und das Beste ist: Sie haften an fast jedem Metall. Somit kannst du den Tracker gut verstecken, denn es würde ja nichts bringen, wenn ihn die Diebe auf Anhieb finden können.

Hier gibts auch welche. Hab mir auch gerade eine einbauen lassen. Nur damit du mehr Auswahl hast.