Shoting für das Tuning-Magazin

warum stehn mädels eig. immer mit eingeknicken füßen rum? :wink: meine tun das auch immer! seltsam ;D

äämmm jaa Ka XD

Ich hätte aber vorher das handy aus der Hosentasche genommen :biggrin:

und das schild im hintergrund zerstört das ganze bild :wink:

wofür gibts photoshop :wink:

Die Hand ist auf jedenfall an der richtigen Stelle :wink: Aber wenn ich die Reifen sehe, seh ich nurnoch Photoshop :wink:

Gratuliere !!! in was für ein Magazin kommst rein?

Gratuliere !!! in was für ein Magazin kommst rein?

Wenn du die reifen siehst siehst du nur photoshop??? äää die sind so lol :slight_smile: :slight_smile: schau die anderen bilder an XD XD Komme wieder in die tuning… :slight_smile: Ja die Hand passt da schon :slight_smile: Aber das bild kommt nicht mit rein hab ich zum photograf gesagt ist nur für mich privat :slight_smile: :slight_smile:

Die Benz Felgen stehen dem echt gut. Besonders geil siehts hinten mit dem Radlauf aus!
Algemein gefällt der A3 mir sehr!
:dafuer:

ich hoffe er stand nicht die ganze zeit während des shooting zur hälfte im schatten :stuck_out_tongue: aber da wo die sonne hin scheint, kommt das braun mal mega geil =) :dafuer:

hehehe danke Doch stand er aber das macht nichts da der photograf da so ein blitz ding hingestellt hat auf die rechte seide da sieht man da kein schatten mehr :slight_smile: nur auf dem bild war alles abgebaut weil ich noch eins haben wollte :slight_smile: :slight_smile: Danke das der wagen nicht nur mir gefällt :slight_smile: Hört man immer gerne :slight_smile:

Mfg