gschwind mal im photoshop "getauscht"
einfach nur geillllll =)
Das Auto ist schon nicht schlecht, aber ich finde ihn zu hoch und die Felgen zu schmal. Er wirkt nicht bullig. Breitere Felgen und noch ein bisschen tiefer und er wäre perfekt. Hat was von einem Jeep.
Hammeeeeergeil! Aber an der Fliege auf der linken Spiegelkappe musst du noch arbeiten!
@blackdust - DANKE
@Attack0815 - selten so gelacht
wobei du mit dem jeep recht hast:
es ist ein allradler
@swf2001 - verdammt, ertappt! da hast du aber ganz genau hingesehen…hätte die bilder doch bearbeiten sollen, da is alles original, nichts geschönt im photoshop, exakt so fotografiert…
meeeeeega
freut mich wenn ich dich belustigen konnte.
Schau mal den S3 von ChrisS3 an. Das meinte ich mit bullig und tief. Und ich sagte nicht das er hässlich ist.
ich finde ihn gut so, wie er ist.
ich denke so ist der bomber auch alltagstaglich. ein bisschen weiter raus könnten die hinteren felgen noch, ansonsten top
@lonnie Ich sag ja nicht, dass du das Vieh mit Photoshop wegretuschieren sollt. Sondern damit wollt ich ausdrücken, dass du dein Wagen besser putzen sollst!!
Quatsch, aber irgendwo auf dem Bild muss ja der Haken sein!
Dein Bomber ist un bleibt immer noch die geilste Kiste hier im Forum! Weitermachen!
Danke - ich mag ihn schon auch sehr…!
ich finde man kann 8L und 8P auch schlecht vergleichen, mir persönlich liegt der 8L einfach besser.
Dein Bomber ist einfach geil!Da passt einfach alles!Tiefgang top,Felgen top…einfach perfekt!!!
Dein Bomber ist einfach geil!Da passt einfach alles!Tiefgang top,Felgen top…einfach perfekt!!!
Ups,gleich 2 mal abgeschickt.^^
Naja,haste 2 Kommis,für doppelt geil.^^
P.S.:Die Plakette ist geil! Mal was anderes.
steht der Grill nach vorne raus oder is das nur ne "optische Täuschun"
nein, das stimmit schon
siehe hier:
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=12163&bid=205393
Der Hammer:love:
Echt tolles Auto!
Großen Lob:dafuer:
LG
kein ding!^^ War ne revance für dein Kommi bei mir^^:lolli:
Na die sind doch schon bestellt oder? looks good
Nein, find ich garnicht gut. Die gehören mir ;).