Sehr geil!
ist das in lichtblau?
Tolles Bild!
Die Felgen gibt es original so von ASA, Bezeichnung ist Smurf Light Blue. Aber da ASA auch nicht in der Lage ist, mal nen Farbcode rauszugeben hat mein Lackierer ne Porsche Farbe genommen für die Schwellerleisten und den Stoßstangeneinsatz hinten die passt perfekt!
Fast ein TT. Sehr geiles Bild:thumbsup:
Genau das dachte ich mir auch, als ich das Bild gesehen hab!
Schönes Farbspiel
Schöne felgen, hab die selben in grün, mir konnten sie allerdings auch keine farbezeichnung sagen, da sie scheinbar nicht mit sowas arbeiten…
Ich hatte da mehrmals angerufen und Mails geschrieben, da hieß es jedes mal, dass ASA die Felgen im Ausland lackieren lässt und dass sie den Farbcode nicht wissen und auch keine andere brauchbare Bezeichnung der Farben haben … fand ich schon etwas schwach!
HAMMER!!!
Mache das an meinem A3 jetzt auch so, nur das ich das Dach und den Dachspoiler mit Foliere entweder in Orange oder Grün. Sieht aber mega aus!!!
danke für die Blumen ja ich war auch am überlegen, noch mehr Teile in Blau zu machen … das hätte sich auch angeboten, weil die Karre eh zerpflückt war und vieles beim Lacker war!
Aber das wäre mir dann persönlich zu viel Farbe geworden
wo hast du die Nebelscheinwerfereinsätze her?
hatte mal welche bei gepfeffert welche bestellt, aber nie erhalten…
dann hab ich irgendwann mein Geld zurück bekommen…
gibt es noch andere Hersteller?
Gruß
Den Anhänger habe ich auch
Joooo der fetzt !!!
Ich kenn auch nur die vom Pfeffer, aber die wären mir viel zu teuer für 2 Stück Plaste …
Meine Gitter hat ein Kumpel für mich angefertigt, die sind ABS geschweißt!
Is das nur ne komische Lichtspiegelung oder ist die Stoßstange schlecht gecleant? Der Reflektion nach ist die doch viel zu gerade gecleant und greift nicht die vorhandene Rundung der Stoßstange auf, man sieht auf jeden Fall die Stelle der Mulde total gut. Schlecht gearbeitet oder nur blöd erwischt beim Foto machen?
Ich sag's mal so: es ist nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich wollte, dass die Rundung schön fortgeführt wird, aber mein Lacker hat es nicht so hingekriegt, er hat gemeint dann hätte er zu viel Spachteln müssen und das hätte nicht lange gehalten!
Mittlerweile habe ich ja das Kennzeichen dran und es gefällt mir sehr gut. Dann muss man das Kennzeichen wenigstens nicht biegen oder so, es liegt jetzt komplett an und es sieht stimmig aus so!
Man kann halt nich immer gewinnen …
Also die Optik gefällt mir das hat was… (Dafür)
Schlumpfblau - geiler Name