Sodele nachdem ich monatelang mit stahlfegen rum gecruised bin und nicht einmal annähernd kontak tmit dem bordstein hatte, ist es jetzt nachdem ich meine neuen felgen 1 woche drauf habe passier tund zwar richtig !
:heul:
ich war bei mcdoanlds im mc drive und habe wohl nicht aufgepasst und es hat richtig reingehauen.
jetzt meine frage es gibt ja die möglichkeit felgen zu reparieren in weit weit is das möglich habe ien rh turborad heht das bei dem oder nu rbei einteilern ? wie weit darf der schaden ins innere der felge gehen weis dasjemand? und was würde das kosten.
wisst ihr wo ich das machen lassen kann.
ps ich weis es gibt viele solche threads aber sooory
:mauer:
hey hausi … das mit den felgen ist ärgerlich. also wie groß der schaden sein kann ist mehr eine individuelle sache ich habe mal gehört das die felge geröngt wird (bitte schlagen wenn es nicht stimmt) und so ermittelt werden kann ob eine reparatur in frage kommt oder nicht. reparatur kostet glaub so um die 80-120€ je nach Ausmaß
hab mal n TV n Beitrag gesehen
da hat n Mercedes Fahrer seine heftigst kaputte Felge reparieren lassen (die war echt übel zu gerichtet, ich würde die weg schmeissen)
und die haben die da (wie gerks schon erwähnte) geroencht und dan wurde die (net schlagen, wenns net stimmt ist schon lange her das ich den beitrag gesehen habe) geschweißt und später auf alte frische poliert
er hat so 100 - 150 € dafür bezahlt und die sah wie neu aus.
@hausmeister zeig mal n pic von den schaden
so schlimm kanns doch net sein oder tust du bei mc doof mit 120 km/h rein brettern?
Dieser Beitrag wurde von PowerA3 am 26.05.2004 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von PowerA3 am 26.05.2004 bearbeitet