Shell V Power beim 1,8T

hallo,

hat von euch schon mal einer V Power beim 1,8T getankt, ich habe einen mit 180PS Serie und wollte ma wissen ob man einen Unterschied feststellen kann, sonst tanke ich immer Super Plus. Ich mein es ist ja teuer wie sau irgendwas muss es ja bringen :wink: oder doch nur nen leeren Geldbeutel? ^^

Lg


ich habs letztens getankt und ich hab 0 mehr power gehabt.
nicht mal nen kilomerter weiter bin ich damit gekommen
also ich werds nie wieder tanken und für 1,43 tank ich den shit nicht…

1.43 is ja noch günstig, bei uns wollen die schon 1.46/9

aber irgendwas muss es doch begünstigen.

Wenn du danach weniger Geld hast, ist eine andere „Person“ begünstigt …

Und es kann bei stark getunten und darauf angepassten Fahrzeugen ebenso etwas bringen.

Also für Otto Normal Bürger wie ich mit nem Serien 1,8T 180PS totaler Schwachsinn. Probieren kann ich es ja mal 10 Euro tanken oder so dann ma schauen was passiert.

Muss ich mir halt einbilden das ich dann 20 MehrPS habe :smiley:

Wie ich ja schon mal gesagt hab wird der sprit vom 180ps motor bzw dessen klopfsensor nicht erkannt so dass du sogar nen höheren verbrauch hast und teils auch leistungseinbußen!

@mokkman

jup, ich weis wir hatten das Thema schonmal, wollte nur wissen was andere für Erfahrungen damit gemacht haben.

Mich nervt das auch tierisch das es bei uns in der Gegend keine Aral mehr mit Super Plus gibt nur noch Ultimate das is ja genau das selbe Zeug mit 100Oktan.

was ist eigentlich wenn man Kerosin tanken würde?
:knebel:

passt das zum Topic ??

Gruß Andy


also wenn ich 100koktan tanke dann merke ich es schon in der stadt an heißen sommertagen…

wer es hat soll es tanken, alle anderen ohne kohle, bitte tankt weiter 95/98 oktan…

Ich habe ja mal Audi deswegen angeschrieben und die haben mir damals mit nem interessanten Brief geantwortet. Also wenn man zusammenfassen würde, was sie sagten dann wäre es wohl :„alles fürn Arsch!!!“

Denn laut deren Aussage, wird der Sprit nicht wirklich erkannt und KANN (muss aber nicht) im EXTREMSITUATIONEN zu einem minimalen Leistungsplus führen. Dieses wäre aber so gering, dass es nur wissenschaftlich messbar aber nicht spürbar ist.

Gruß