Salut!
Wollte mal eben wissen welche Auto-Shampoos bei Euren Autowaschaktionen gut abgeschnitten haben.
Wenns Wetter so bleibt muss er ja glänzen!
Thanx, Gruß,
Dan
Also ich nehme das SONAX Glanz Shampoo. Hat auch sehr gut in verschiedenen Testberichten abgeschnitten.
Tip: Nach dem Waschen, abspülen mit Regenwasser. Da bleibt so gut wie nichts zurück.
Gruss Jack
Ich hab auch das Sonax…
Erst schön einschäumen, dann mitm Gartenschlauch abspritzen und abledern und danach schön polieren… mmmmhhhh (nur selber duschen ist schöner :)))) )
Der letzte Teil war nicht so ernst gemeint, nicht dass ihr mich für verrückt haltet :))
Also nix gegen Sonax (nimm ich nie bin net davon überzeugt)
aber ich nimm des vom Stahlgruber, is a Schwarze Flasche und a Roter/Rosaner Verschluss obendrauf aber des ist das beste was ich je gesehen hab sieht fast aus wie polliert danach-- einfach geil und mann kann damit sogar die Felgen sauberbekommen (seitdem ich des hab brauch ich keinen Felgenreiniger mehr) GEHEIMTIP und kostet 11 Mark!!!
ich nehem immer eine super schaumiges apfel-schaumbad. ist rückfettend, ph-neutral uns wenns meiner haut nicht schadet kannst fürs auto auch nicht schlecht sein. kostet auch nur ein bruchteil von den profi mittelchen. probierts mal.
na ja, und abledern ist ja wohl klar…
Also, ich finde das Sonax-Glanzshampoo auch sehr gut. Verwende es selbst für meinen A3 auf Santorinblau und bringe damit den wagen super-sauber. Im Sommer, wenn Regenwasser zur Verfügung steht, dann filtere ich dieses, weil ja immer ein wenig Schmutz drinn ist und dann spüle ich damit nach. So erspart Du Dir das Abledern. Wisst Ihr, für meinen A3 ist das Beste gerade gut genug, daher würd ich mich auch über Tips bzgl. Pflege, etc. freuen!!!