Bei solch einem feierlichem Anlass hofft man doch immer darauf, dass das Wetter mitspielt.
Hab dann heut mal gecheckt - und es sieht nicht so nett aus. Was mich aber ein wenig aufmuntert, ist am Samstag die kleine Sonne hinter der Wolke.
Drückt die Daumen!!! :daumen:
Ja ich hoffe auch das das wetter mitspielt zumindest ein wenig und das es nicht zu sehr regnet! Naja abwarten und Tee trinke heißt da wohl die Deviese!
[quote]
Hi
Bei solch einem feierlichem Anslass hofft man doch immer darauf, dass das Wetter mitspielt.
Hab dann heut mal gecheckt - und es sieht nicht so nett aus. Was mich aber ein wenig aufmuntert, ist am Samstag die kleine Sonne hinter der Wolke.
Drückt die Daumen!!! :daumen:
also ich (bin bei der orga) würde vorschlagen, dass ihr eure badesachen mal mitnehmt. dann könnte man ja, wenns wirklich mies ist, ins baden mittags gehen.
ist sicherlich auch gut. oder einen nette kinonachmittag. da wird uns dann schon was einfallen!
Also hier bei uns regnet es sich die letzten Tage so richtig ein. Hoffe dass es am Samstag nicht regnet.
Es ist nur insofern nicht schlimm, dass ich eh keine Zeit mehr habe den Kleinen zu polieren
aktueller wetterbericht schwäbisch gmünd, 06.05.2004: es regnet immer noch in strömen, wie den ganzen tag schon, 9C° soll morgen gegen nachmittag etwas freundlicher werden.