SGM

Hi Jungs,
viele von euch haben mich gefragt wieso ich mich noch nicht fürs SGM 2004 angemeldet habe. Ich wollt echt kommen und habe eigentlich auch fest damit gerechnet. Aber ich werde voraussichtlich ab Anfang Mai für 2 Wochen in England sein. Meine Firma schickt mich zusammen mit einem weiteren Azubi aus dem ersten Jahr dorthin um einer anderen Firma mal die „IT in Ordnung zu bringen“ - kann man leider auch nicht großartig verschieben und leider schon gar nicht wegen einem Auto-Tuning-Treffen ode so. Außerdem mag ich da echt hin weil ich denke das ist eine Riesenchance und wenn man die „Ehre“ hat im ersten Lehrjahr da rüber zu jetten dann sollte man die sich auch nicht entgehen lassen.

Ich hoffe man sieht sich auf einem der nächsten unzähligen Treffen.

In diesem Sinne
Göks

Hi Göks!

Dann viel Spass und Erfolg aufa Insel!

Du hast Recht: Diese Chance zu vergeben, wäre ziemlich blöd…

Grüße,

Matthias

Job geht immer vor…wer das nicht versteht…naja :slight_smile:

Aber…ich möchte Dich schon drum ersuchen, beim FFM dabeizusein…:slight_smile: Letztes Jahr warst ja nicht da…und dieses Jahr muss es was werden…!!!

Also…:slight_smile: :slight_smile:

diese chance würde ich mir auch nicht entgehen lassen. vor is es ja eh schon ne besonderheit, als azubi dort hinzufliegen… wünsch dir viel erfolg dabei.

und wennste sehnsucht nach uns hast weist ja, wir machen fast jedes monat n treffen in nbg und den weg kennste ja schon :slight_smile:

Hi,

yepps beim FFM bin ich auf jeden Fall dabei … so hoffe ich :slight_smile: Aber viel kann da nicht mehr passieren denke ich g

Die Chance solltest Du echt nutzen. Heutzutage kann es sich niemand mehr erlauben, seinen Job für ein Treffen oder ähnliches aufs Spiel zu setzen.

hey göks,

jo, mach das! auf jeden fall! wenn alles glatt geht wird das sicher ein riesen-erlebnis! und für deinen lebenslauf haste dann auch ein kleines extra gesammelt :wink: ich spreche aus erfahrung: singapur, falls du dich erinnerst… :wink:

bye, stevie.

• Dieser Beitrag wurde von docstevie am 19.04.2004 bearbeitet

Hallo Göks,

bin auch der Meinung, dass Du auf jeden Fall Deine Arbeit ordentlich erledigst! Geht absolut vor und ich denke, da wird auch jeder Verständnis dafür haben! Kannst ja dann dafür mal von der Insel aus posten :grins:

Habe ein ähnliches Problem. Kann evtl. auch nicht auf das SGM kommen, da ich für 12 Wochen nach Barcelona muss, um unsere neue Zweigstelle von Grund an neu aufzubauen. Klar habe ich diesen Vorschlag unserer Geschäftsleitung, diese Verantwortung zu übernehmen angenommen. Wir werden sehen. Kann sein das ich, wie Du, leider aus geschäftlichen Gründen auch nicht kommen kann. Ist aber eine Chance die man echt nutzen sollte. Ein zweites Mal wird mit Sicherheit nicht mehr gefragt!

Also, wünsche Dir viel Spaß dort !!!

Gruß,
papabeer

• Dieser Beitrag wurde von papabeer am 19.04.2004 bearbeitet