SGM

Sagt mal sind schon welche von SGM zurück? In der Userliste -wer ist online?- sind Gerks & Andy dabei, und ihr beiden wart doch beim SGM, oder nicht!?

Leute stellt so schnell wie geht eure Bilder online. bittebittewinselwinsel

Hallo!

Die Userliste „Wer ist online“ wurde aus technischen Gründen entfernt. Die Liste die man sieht wird nich mehr aktualisiert!

Gruß

Raoul

Quote:

On 2003-05-17 19:28, Raoul wrote:

Hallo!

Die Userliste "Wer ist online" wurde aus technischen Gründen entfernt. Die Liste die man sieht wird nich mehr aktualisiert!

Gruß

Raoul

Verdammt! Naja trozdem hoffe ich das vielleicht heute noch ein paar Bilder online gehen.

Hi,

komme gerade zurück…hab ein paar Bilchen geschossen…bau sie gleichauf meine HP…

Greez Piddy99

bin auch schon da! Geil wars

Hy Leute

Bin auch wieder da. Von Stuttgart nach Konstanz mit 230 geflogen. Jetzt bin ich fertig. Keuch. Dafür Fliegenteppich auf der Karre und vom Fähnchen ist nichts mehr übrig :slight_smile:

War echt Top. Hoffe das läßt sich bald wiederholen!!!

Gruß an alle die da waren!

Quote:

On 2003-05-17 19:21, A3-Flo wrote:

Sagt mal sind schon welche von SGM zurück? In der Userliste -wer ist online?- sind Gerks & Andy dabei, und ihr beiden wart doch beim SGM, oder nicht!?

Leute stellt so schnell wie geht eure Bilder online. bittebittewinselwinsel

Hey,

ich bin immer Online gg die Kiste läuft 24h am Tag.Was da aber gemacht wird,sog I ned :-)) und kann sich jeder denken.Ausreizen bis zum letzten.

Gruß Andy

P.S. einige Bilder sind schon online von mir & piddy

ich schätze mal, dass es auch leutz gibt, die online sind, obwohl sie nicht am rechner sitzen.

z.b. mit ner flat