SGM - wo seid ihr?

hi,

am 17.05. steigt ja das South Germany Meeting in stuttgart. dazu gab’s vor einiger zeit mal ne umfrage, wer alles kommen will. damals haben sich fast 60 leute gemeldet. wenn ich mich aber jetzt so in e.z.meet umschaue, dann find ich da „nur“ knapp über 30 teilnehmer.

wäre echt cool, wenn ihr euch noch anmelden könntet, würde die planung für cyberbob doch sehr viel leichter machen!

hey leute, das treffen wollt ihr doch bestimmt net verpassen, wenn da dann mindestens 50 a3s aufkreuzen, das wär doch echt der hammer!!! :wink:

bye, stevie.

danke docstevie

also es ist folgendes geplant

es gibt drei convys, die zu dem treffen fahren

1. aus mannhem

2. aus nürnberg

3. aus münchen

mannheim und münchen treffen sich dann am weinsberger kreuz…

natürlich kann man jederzeit auf der route dazustoßen…

es muss halt ausgemacht werden, wer wann wo dazustößt…

bis jetzt treffen wir uns auf einem p&r-parkplatz außerhalb von stuttgart um uns alle zu „sammeln“ von dort aus geht es weiter -> aber hierzu gibt es noch nix genaueres. ich hoffe auf die hilfe der einheimischen…

als meldet euch hier an…

mfg

cyber

Wo sind eigentlich die Jungs und Mädels aus Mannheim und Umgebung?

Wär doch cool, wenn wir zusammen nach Stuttgart düsen könnten. Meldet euch hier an, damit ich nen Überblick hab:

Mannheimer Meetingpoint

@cyberbob:

warum sollen sich die Mannheimer und MÜNCHENER am Weinsberger Kreuz treffen? Für die Münchener ist das ein ziemlicher Umweg! Sie kommen über die A8 Augsburg/Ulm direkt nach Stuttgart und fahren nicht erst noch 40 km die A81 rauf Richtung Heilbronn, wo sie hinterher die gleiche Strecke wieder zurück nach Stuttgart fahren müssen!

Für die Teilnehmer aus Richtung Mannheim und Nürnberg wäre hingegen der Treffpunkt Weinsheimer Kreuz ideal. Außerdem ist an der Tankstelle vom Kaufmarkt im Industriegebiet Neckarsulm (direkt an der A6 gelegen) der Sprit sehr günstig zu haben!

des war nen schreibfehler

die mannheimer und die nürnberger treffen sich am weinsberger kreuz

hey frank, auch, wenn du jetzt nen a4 fährst bist du natürlich herzlich eingeladen!!!

Also ich hätte schon interesse auf das Treffen zu kommen… wieviele Leute werden denn da so ca. kommen? Wo genau ist es? Gibts ne eigene Homepage?

Hallo es gibt einige Seiten

Anmeldungen in der Übersicht

Zur Auswahl stehende Meeting Points

von hier aus gehts dann weiter

Hier kannst du dich anmelden

bei Fragen MAIL AN MICH cyberbob@cyberbob2000.de

mfg

cyber

Fährt jemand zufällig über die A8 von Ulm nach Stuttgart ???

Greez Piddy99

es gibt neuigkeiten

schaut mal hier

seite im forum

offizielle south germany meeting page

ANMELDUNG und weitere infos

mfg

cyber

@piddy99

komme aus Ulm…

Blaubeuren liegt ja auf der Strecke.

Auch wenn wir jetzt über S fahren müssen, um danach wieder zurück nach SHG zu kommen, könnten wir einen RiesenConvoy zu 2. machen, oder ?

Oder uns den Münchner anschliessen.