Also da es jetzt nunmehr in Richtung
STUTTGART
17.05.2003
14 UHR
richte ich meine worte an die aus dem süd-westen deutschlands und die aus dem raum stuttgart
als erstes an die südwestler und an den rest aus deutschland IHR SEID EINGELADEN
und die aus dem raum stuttgart ihr natürlich auch und ihr mögt euch bitte bei mir bezüglich der LOCATION melden cyberbob@cyberbob2000.de
ANMELDUNG, INFOS, NEWS gibts
hier
mfg
cyber
ja genau, in autobahnnähe (A81) wäre cool, da die meisten denk ich von der richtung kommen. aber wenn’s DEN IDEALEN treffpunkt am andern ende der stadt gibt haben wir da auch nix dagegen
ich find’s etwas schade, daß sich nur ein bruchteil derer, die hier im forum zugesagt haben, auch bei http://www.ezmeet.de.vu angemeldet haben. im moment sind’s 22 anmeldungen, im forum haben ja knapp 60 leute zugesagt. also bitte meldet euch doch schnell an, ist echt kein ding.
ach ja: die ersten fahrgemeinschaften, von nürnberg, mannheim (beide über heilbronn) und münchen aus nach stuttgart sind auch schon in planung.
Hola Hombres,
wer kommt alles aus dem Süden (A5)?
Wie wäre es wenn wir auch einen „Convoy“ bilden und Richtung Stuttgart „cruisen“?
Wenn sich genügend finden könnte man ein Süd-Meet-Topic eröffnen.
Adios
Icke
Hi Leute!
Also wenn es schon fest steht das es am 17.05 ist, dann kann ich nicht kommen! Ich hab an dem Tag Prüfung!
Ich finds echt schade! Wär gern dabei!!!
Gruss Dimi
bin ja gerade beim bund na mal schaun wenn sie mich rauslassen
Mfg Devil666
Wenn ich an dem Tag Zeit habe komm ich auch, kann ich jetzt noch net genau sagen aber ich denk mal ich bin dabei!
Wenn wir uns vorher schon treffen (Icke,…) und dann gemeinsam nach Stuttgard fahren wär ich auch dabei!
Tobias
Quote: |
|
Hola Hombres,
bei der Autobahnauffahrt in KA-Süd gibt es einen P+M Parkplatz. Schlage vor daß sich die Südbadner dort dann treffen und gemeinsam losfahren. Genaueres kann man dann 1 woche vorher klären. Würde das dann in die Hand nehmen.
Adios
Icke
Ja klingt gut!
es gibt neuigkeiten
schaut mal hier
seite im forum
offizielle south germany meeting page
ANMELDUNG und weitere infos
mfg
cyber