Sorry…wollte keinen Angreifen…
Gibt es nun ne HP von der Disse???
Sorry…wollte keinen Angreifen…
Gibt es nun ne HP von der Disse???
…immer diese „Großstädter“ …zzz… :motz:
:knebel:…dann lassen wir uns mal überraschen, was uns da für ein PRESSLUFTSCHUPPEN erwartet :grins:
Greez Piddy99
Mein „Dorf“ Olching hat auch ne Disse…ist sogar ziemlich groß…zum voll laufen lassen ganz nett…aber sonst…na ja lieber Minga…:alk:
des b29 ist eigentlich ganz gut - war schon öfters da.
schlechte erfahrung hab ich mit dem parkplatz gemacht, schon 2 bekannten wurde dort das auto verkrazt !!
[quote]
hab mal ne HP aufgetrieben : http://www.musikpark-b29.de/
Greez Piddy99
[/quote]
Wollte nur eben sagen das ich es schön finde, das mir so viele eine Pm geschickt haben und sich freuen das ich die weite Stecke auf mich nehme!
Wegen Disco muß ich mal schauen, mein Kollege den ich mitbringe ist so ein Discofreak der will auf jeden Fall!
b29 ist klasse…aber vorwiegend donnerstags brechend voll…da dort dann 99cent party ist…fritag und samstag haben die öfters motto tage wie single treff, alles kann nix muss party, die geldkanone…also ist schon was geboten…keine angst
Im B29 scheint ganz schön was los zu sein…
Freitag, 09. April 2004
Bad Bunny’s
Die Hasenjagd im B29
Jeder Gast, der erkennbar im Osteroutfit kommt erhält freien Eintritt (Hasenohren, Hasenzähne und dicke Eier zählen nicht!).
oder auch…
Sonntag, 11. April 2004
Let’s get dirty Party!!
:trampolin::trampolin::trampolin:
Hört sich doch gut an, hoffentlich ist am 08.05 auch so was
…da wird das :engel:-chen zum :teufel:-chen…:grins:
lassen wir uns mal überraschen…
das heißt dann, Übernachtungsmöglichkeit wäre das B29…höhö…denn da wird bis in die Puppen gefeiert :grins:
leider nicht, die machen zwischen 4 und halb 5 zu :grins:
http://www.nightcams.de/index.php?site=Review/Party_Pics_suchen&dat=egal&loc=Musikpark%20B29
Weiß noch net ob ich ma des geb. Ist das net so ne Bauerndisko aka. Großraumdisse (soll kein vorurteil sein). Außer es gibt genug Füxe zu erlegen
:peitsche:
Gruß Markus
@SWZA :
…mensch Markus solnage es genug Füxinnen und Zigaretten gibt, fühlst Du Dich da bestimmt wohl :trampolin:
Greez Piddy99
@carfreak :
verdammt…wieder nix mit Durchfeiern :motz:
also programm am 08. mai im b29 ist, denke ich mal, garantiert
DJ Shog im Stargate
mfg
cyber
Also werden wir wohl um einen Gang in diese Disco nicht drum herum kommen!
Ausser der Veranstallter dieses treffen hat mehr zu bieten!
nana bauerndisko ist das net…und füxe gibts da genung…keine angst…zumindest war donnerstags immer der ganze bau voll :grins:
also ich denke das teil ist für die „bedürnisse“ zurechtgeschnitten g mann dürfte also was finden zum :armer: dann :schmatz: und dann (hier fehlt noch ein smilie)
und zur not halt :alk: und auch für die frauen sind und :engel: da.
was allerdings das programm an diesem abend angeht … keine ahnung…
an dem abend ist 99cent party für alle offenen getränke bis 24uhr und DJ Shog ist auch da
mfg
cyber
Also gut muss auch was dazu sagen. War am Samstag da , und da sind wirklich genug füxe rum gelaufen.
:teufel:
und es war auch am samstag richtig gut voll da, (war noch nie Donnerstags, manche müssen ja arbeiten Freitags
) Wird bestimmt ganz lustig.
Das mit dem Parkplatz wird glaube ich schwierig! Aber da wird sich schon was finden.
:sieg:
man kann ja da beim schlecker parken - muss man eben paar minuten laufen
Ein Fürther ist´s jetzt mehr!!!
Meiner Einer
:daumen:
Wollen wir uns in Fürth am Obi treffen?
Meld dich mal per ICQ bei mir!!!