so wollte nur sagen das ich am wochenende immer im plz.52525 bereich bin da meine eltern von da sind und ich mein HAPPY WEEKEND nicht in der kaserne verbringen werde ihr versteht?
also ich hab noch keinen Konvoi ausm Ruhrgebiet und so gefunden. Daher möchte ich dann mal den Anfang machen. Ich komme ausm Raum AC/HS. Wir fahren mit einigen Autos von hier aus. Ruhrpott kann sich ja gerne anschließen. Wenn Interesse besteht entweder hier posten oder ICQ/Mail nutzen.
also wenn mein A3 bis dahin fertig hergerichtet ist, dann würd ich auch gern vorbeischaun. Ich meld mich dann wahrscheinlich so Mitte April an. Ich würde mich dann dem Convoy von München aus anschließen, komme aus der Nähe Ingolstadt.
zu den convoys sei gesagt, daß die alle in der übersicht unsichtbar sind und nur über die direkte url bzw. den link in der beschreibung des SGM-treffens zu erreichen sind. (der übersichtlichkeit halber)
[quote]
zu den convoys sei gesagt, daß die alle in der übersicht unsichtbar sind und nur über die direkte url bzw. den link in der beschreibung des SGM-treffens zu erreichen sind. (der übersichtlichkeit halber)