SGM south germany meeting 08.05.2004 schwäbisch gmünd meeting

Alle 100 ins B29?
:verwirrt:

Mal sehen ob die uns rein lassen.
:sieg:

ich würd sagen eine bar und die tanzfläche gehören dann uns :slight_smile:

Aber mindestens…

:sieg:

Bis denne,
Dennis

Jahresumsatz an einem Abend :trampolin:…und der Schuppen platzt aus allen Nähten :daumen:

…das wird ne richtige Orgaprüfung :zahnlos:

Greez Piddy99 :wink:

cu @ http://www.sgm2004.de.vu :teufel:

Ach… und wie wäre es mit einer „uncoolen“ Kolonne vom Bodensee aus ??? Lauter ungetunte A3s, damit ich mich später nicht allein schämen müsste ??? grinz!
Naja, spässle…
aber von hier unten fahren die wenigsten, da sie noch nicht fertig sind mit Auto-Styling… Klasse, hab noch gar ned angefangen…

Hab gestern Abend die Werbetrommel um den „See“ geschlagen…mal sehen, wer sich noch alles meldet :trampolin:…

100 Leutz haben wir ja schon zusammen :daumen:

Das wird ein Spaß…totales Verkehrschaos in Schwäbisch Gmünd…ich glaube langsam brauchen wir den Katastrphenschutz :sieg:

keine thema wenn ichs schaffe zu kommen ist zumindest einer da von der truppe :grins:

…und Dein Feuerwehrlehrgang ???

hhhmmmm, dann bringste einfach die ganze Truppe mit…und dann machen wir gleich ne „Verkehrschaos-Übung“ draus *trampolin…

Ich bin auch im K-Zug :slight_smile:

Also wenn was passiert, Gnade euch Gott dass ich euch net helfen muss :slight_smile:

piddy: meine begleitung und ich sind auch von der feuerwehr… mit verkehrsregelung kennen wir uns schon aus :slight_smile:

sind ja doch ein paar von der ffw da :slight_smile: ich bin eigentlich dazugekommen da ich dadurch vom wehrdienst (bzw. zivi) freigestellt wurde, und somit 1999 direkt nach dem abitur das studium anfangen konnte g

zum lehrgang: der nennt sich abc-schutz … hat den zufällig jemand schon gemacht?
tja ich hoffe wir sind am sa morgen zeitig fertig mit der prüfung sodass ich mit gasfuss nach hause (bzw. sgm ) düsen kann :slight_smile:
allerdings steh ich noch in verhandlungen, da eine heimfahrt normelerweise nicht geplant ist

dass ich nicht zum bund muss, ist eigentlich nur ein positiver nebeneffekt
den lehrgang hab ich noch nicht gemacht, bin nicht im abc-zug, soll aber interressant sein.

also mittlerweile wär ich auch so zur ffw gegangen ist echt klasse!
und k-schutz ist echt interessant…also ich freu mich auf den lehrgang…vorallem lernst megaviel in 14 tagen!

na du bist ja gemein :heul:
ich hoff dass ich es schaffe :daumen:
vorallem wird das die gaudi pur wenn alle am b vorfahren und dann 100 leutz reinwollen :grins: und dann heissts: ihr kommt hier net rein! :lolhammer:

• Dieser Beitrag wurde von carfreak am 01.05.2004 bearbeitet

mal ne andere frage…wenn da 100 a3s durch schwäbisch gmünd fahren is die wahrscheinlichkeit doch groß das die rennleitung kontrolliert ??? wie war das bei letztem treffen ?
…weil mein fahrwerk ist noch nicht eingetragen :engel:

Guten Morgen,

also…

1. sind´s bisher 100 Personen und 63 A3´s :trampolin:

2. gab es bei den vergangenen zwei SGM Treffen keinerlei Probleme mit den Herren in Grün…waren nie welche zu sehen…

3. schon mal The Fast an the Furious gesehen…was machen die, wenn die Rennleitung kommt…
    abhauen :teufel:

…und ohne Eintragung fährt man auch net rum…:motz:…nachher passier was…und was macht Dein Deine Versicherung ??? NIX

• Dieser Beitrag wurde von piddy99 am 01.05.2004 bearbeitet

Ach was, dass einzige was passieren kann ist in der Schräbergartenkolonie zu landen…

Gruß Markus

[quote]
mal ne andere frage…wenn da 100 a3s durch schwäbisch gmünd fahren is die wahrscheinlichkeit doch groß das die rennleitung kontrolliert ??? wie war das bei letztem treffen ?
…weil mein fahrwerk ist noch nicht eingetragen :engel:

[/quote]

Morgen Foxy :grins:,

tja, da waren einige eben hinter dem falschen „Leitfux“ und haben sich in den Schrebergärten verfranzt :trampolin:…

kann dir diesesmal nicht passieren…denn der Piddy kennt sich aus :daumen:

ich freu mich schon aufs treffen! wird schon nix passieren. seither ging auch immer alles glatt! es kommt halt auf die leute an! wenn sich alle teilnehmer anständig und normal verhalten, dann wird auch niemand meckern! also leute, anständig bleiben, keine rennerle, keine party-power auf dem parkplatz, kein alkohol für den am steuer! die party rockt dann für die die wollen im B29!

Juli

ich würd sagen, daß die entweder den Parkplatz sperren müssen oder die BePo’s mit ein paar Bussen holen müssen, damit die ne Chance haben. Denn alle zu filzen - oh weh… des dauert.

• Dieser Beitrag wurde von tsomts66 am 01.05.2004 bearbeitet