SGM II

Servus,

Das Treffen hatte zwei Seiten.

Zum ersten war so richtig das familiäre Feeling zu spühren. Habe wirklich coole Leute kennengelernt. Nicht so wie bei SGM I, wo viellllllll zu sehen war, aber irgendwie nur ein Smaltalk zustandekam und die Zeit zu kurz war. Kurz - es war ne super kleine Runde.

Zum zweiten war es wie schon gesagt etwas mau. Natürlich nur von der Anzahl der Fahrzeuge her. Sicher ist zu berücksichtigen, daß es Ferienzeit (Bayern) ist und ein gewisser Prozentsatz abspringt. Doch muß ich sagen, daß mich es etwas gewundert hat, daß Anmeldung nicht gleich Anwesenheit ist.

UUUUUNNNNDDDDD ich möchte an einen User Hochachtung und Respekt aussprechen : Sundreamer.

Der hatte nämlich die weiteste Anfahrt (von Berlin) - ist früh um 3 aus seinem Bett gesprungen.

Das nenn ich Einsatz.

Ach ja, wenn ich schon dabei bin:

DANKE an die Org. !!!

Da kann ich voll und ganz zustimmen.

Endlich konnte man die Leute mal genauer kennenlernen und viel zusammen lachen. Lob an cyberbob und july79. Kleines, gelungenes Treffen.

@Zickenbändiger:

Behalt den Fuchs im Auge! :wink:

also ich fand es auch super lob am cyber und juli und tnx für die gelungene Organisation nette Leute kennengelernt

Gruß Devil666

Sers, endlich daheim angekommen. Mann bin ich am Arsch!!! Crashoverride und ich hatten noch 5KM Stau ab dem Leonberger Kreuz.

Zuerst dachte ich naja mal schauen wie es wird. Aber dann kam ja noch ne Menge Stimmung in die Bude :wink: hehe

PS. Fuchsbändiger äääh Zickenbändiger. Laß die Füchse wieder frei :))))

Gruß Markus

hi leute!

auch einen riesen dank an euch alle! hat super viel spaß gemacht mit euch! erkläre mich gerne bereit, weitere treffen zu organisieren! für tipps, kritik und anregungen stehe ich gerne jederzeit zur verfügung!

bis zum nächsten mal, eure juli

Super Treffen

Werde nächstes mal auch versuchen zu kommen. Der arme Fuchs!

War interessant die Leute mal kennen zu lernen mit denen man sich immer schreibt. Die Fotos stimmen bei den meisten nicht überein.

Grüße an alle Teilnehmer von SGM 2 , ganz besonders an die Veranstallter und den Fuchs.

@Cyberbob Dein Auto läuft aber ganz gut und schönen Dank für den Begleitschutz.

Gehe jetzt schlafen.

Boris

Quote:

On 2003-08-17 14:31, Swza wrote:

Sers, endlich daheim angekommen. Mann bin ich am Arsch!!! Crashoverride und ich hatten noch 5KM Stau ab dem Leonberger Kreuz.

Zuerst dachte ich naja mal schauen wie es wird. Aber dann kam ja noch ne Menge Stimmung in die Bude :wink: hehe

PS. Fuchsbändiger äääh Zickenbändiger. Laß die Füchse wieder frei :))))

Gruß Markus

Hi Swza,

hier ist der Beweis…ich habe den Fux gefunden…den Du heute Nacht nicht in Ruhe gelassen hast ;-)))

PS : Treffen war richtig gemütlich, endlich konnte man mal mit den Leuten babbeln und das alles ohne Stress und Hektik.

Greez Piddy99

PS : Danke nochmal an die 2 anderen Orga´s Cyberbob und Julie79…war genial !

Dem muß ich mich auch noch anschließen. War zwar ne kleine Runde, aber es war trotzdem suupppper!! Man hatte wirklich eine Menge Spaß mit den Leuten. Lob an July79 und Cyberbob.

@piddy99

der arme Fuchs, total totgef****

OHH! Noch etwas, die Polen haben dann überigens mein Auto verschont. Kommt morgen auf die Hebebühne.

Greez

Hallo !

Ja war echt ein lustiger Tag und Abend !

Der „Schlüsselwärter“ hat ja bei mir noch bissl Adrenalinauschüttung verursacht, aber hat noch hingehauen: bin genau 0:00 (!) auf der Geburtstagsparty beim Kumpel eingelaufen, um „Happy Birthday“ mitzugrölen :slight_smile:

Hoffentlich habe ich beim nächsten Treffen keine privaten Termine.

Auch von mir ein Lob für die Organisation an Cyber & Co. und an den „Grillmeister“ :slight_smile:

@ Tim: Auto war hoffentlich noch unverändert in Stuttgart !!

Hey.

War echt klasse organisiert!

Kann mich den Vorrednern nur anschlie0en!

Nette Leute, nette Gespräche, super Stimmung, schöne Autos, gutes Essen, also kurz und bündig ein echt gelungener Tag!

Freu mich schon aufs nächste Treffen mit den Leuten.

Bis demnächst

MfG Robert

hallo

@ all: erstmal danke, dass es alles so wunderbar geklappt hat. keine läsereeien, keine konflikte - so soll ein a3-freunde treffen ablaufen

@ übernachtungscrew: war wunderschön, gemütlich, ich find einfach keine worte. bloß das mit dem open-air campen kommt net ganz so gut wenns mal kurz regnet :frowning:

@ piddy99: der armmmmmmme fuchs

@ swza: hatten heimwärts auch mal zääääähfliesend…

@ reda3: gern geschen, entweder wollte dein turbo net so oder mein 1.8er wollte einfach nur heim :-))

@ sundreamer: RESPEKT für die weite anreise

@ jens: wie war die heimfahrt mit dem kaputten auspuff???

@ juli79: immer diese insekten :-8

@ mackie: tja net immer kann man heimfahren wenn man will - vorallem wen der platzwart den die schranke runterlässt :-))

mfg cyber

ps: cu @ next S G M

DER GRILLMEISTER HOFFT, DASS ALLE GENUG ABBEKOMMEN HABEN ;-)))

Greez Piddy99

Quote:

On 2003-08-17 18:18, Mackie wrote:

@ Tim: Auto war hoffentlich noch unverändert in Stuttgart !!

Meinst Du jetzt ob die Heckschürze die Rally zurück überstanden hat? Ja, Millimeter für Millimeter hab ich mich nach oben bewegt und alle haben zugeschaut ob auch wirklich nix hängen bleibt. Ging zum Glück alles glatt.

@Tim

Ich glaube er meinte das Auto des „Beifahrers“ welches in der Boxengasse abgestellt werden mußte…rrröööööööööhr.

Und seid Ihr noch röhrend mit 130 Durchs Dorf :).

Gruß Markus

Wir haben die Autobahn vorgezogen. Ich habe dann immer kräftig aufs Gas gedrückt wenn ich an einem Türcken-BMW vorbeigefahren bin. Die haben dann alle nur doof geguckt.

VOOLL KRASSS!!

@ Tim: Markus hat Recht, ich meinte den abgestellten A3 deines Bruders. Bis ich fertig war mit schreiben, war die Antwort ja bereits gepostet. Viel Spaß beim Schrauben.

Daß du schadlos vom Campingplatz runterkommst, da hatte ich nieeee Zweifel… :slight_smile:

@ Piddy: Jaaa, es war soviel, daß ich sogar was liegenlassen mußte…

Gruß Mackie

bin auch vorhin angekommen

musste danach noch gleich auf den geburtstag meiner oma…

@swza: war ne lustige heimfahrt bis auf den stau

ich hatte bei heidelberg nochmal 3km stockend

@all

ich fands au richtig nett! da weiß ich jetzt wenigstens wer wer ist! hoffe man hört sich öfters über icQ! meine nummer unter meinen infos!

bis zum nächsten treffen!

liebe grüße juli

Hallo liebe SGM´ler !!!

Auch meine Freundin und ich können nur sagen, daß dieses Treffen absolut viel Spaß gemacht hatte !

Haben viele A3-Freunde viel besser kennenlernen können, wie es im 1. Teil des SGM´s leider nicht so der Fall war. Die familiäre Atmosphäre und der Respekt voreinander, hat uns sehr begeistert !

Meine Freundin hat mir heute gestanden, daß ich sie nun vollkommen mit einem „A3“-Fieber infiziert hätte :-))

Da wird wohl dann bald ein Polo zum Verkauf sein…

Wir freuen uns schon sehr auf die noch kommenden Treffen !

Viele Grüsse von papabeer mit Freundin !