Hallo,
alle User,
User die es werden wollen,
und User die am SGM Teilnehmen.
Ich möchte an dieser Stelle ein DICKES LOB an unseren Cyberbob aussprechen der sich mit dem SGM richtig ins Zeug legt!
Die Sache nimmt langsam geniale Formen an Besuch bei Audi, klasse Essen danach und und und
DANKE für den Einsatz und wir sehen uns und 48 andere (bis dato) am 17. MAI
Offiziell bin ich auch dabei wenn ihr mich also löchern wollt wieso euer Profilbild noch net im Forum ist oder die Bilder von eurem Wagen - DAS IST EURE CHANCE g
Ich werde auch ein paar Goodies im Gepäck haben
Grüsse
Göks
C Y A / 17.5. YEZZZZZZZ
Bin halt doch erst 20:
Wer meint das der 1.6er genauso gut wie der 1.8er geht dann können wir ja mal nen Workshop machen? g
Vielleicht mal gegenseitig beim anderen Mitfahren oder mal ne viertel meile oder … g
Workshop time baby
Ich freu mich so auf den 17.!!
Glaubt ihr gar net … zumal da mein ABI zu 85% gelaufen ist :))
Also ich muss auch sagen, dass es sich so langsam richtig super entwickelt
@gerks: Das bereden wir dann wo denn mein neues Usericon verblieben ist… Aber dann bitte kein Wort über den COMMONWEALTH oder über irgendwelche Funktionsuntersucheungen würg
Aber vergiss bitte bis Dienstag nicht was es mit dem CW auf sich hat g
hey gerks
ich hab auch nur nen 1.6er, wir können ja mal nen 1/4 meile machen g
was soll das denn hier? verabredung zu illegalen straßenrennen? tztztz!
ansonsten kann ich mich euch nur anschließen: das entwickelt sich langsam zu was großartigem! bin schon richtig heiß drauf! hoffentlich spielt das wetter mit!
Tja… BRAVO BRAVO BRAVO … Cyberbob!
Das hast du sehr gut hingekriegt!
Von dir kann man noch sehr viel lernen (techn. gesehen ;)… Ich freu mich auch schon riesig auf den 17.05!!
Also bis denn…
freut euch nicht zu früh, es gibt eh die einen oder anderen neidischen gesichter
und dann noch jouristik(@ steve ) dabei…
wünsche euch viel spass!
will ja nur nicht, daß göks hier ärger bekommt…