hi leute,
damit’s auch ja niemand verpaßt: meldet euch noch schnell zum jetzt schon legendären SGM! Net verpassen leute!
bye, stevie.
hey ragazzi,
das SGM wird sooo geil!!!
Ich hab jedes mal ein schlechtes Gewissen, wenn ich leute mit einem A3 rumfahren sehe und nicht dazu komme denen von dem Treffen zu erzählen! DAS IST VERRÜCKT!!!
Das wird das Treffen aller Treffen
bis denn Salva
Ja ich hab vielleicht ein Problem es könnte sein das ich keinen A3 mehr hab. Ganz ohne Auto da stehe. Kann ja nicht mit den Auto von Oma oder Opa so weit fahren.
leute haltet uns die daumen, daß das wetter auch paßt, dann wird das wirklich total klasse!
@stefan: biste deinen wohl losgeworden? also wenn du ihn nächstes wochenende nimmer hast, dann ruf mich doch bitte vorher mal an, nummer haste ja.
ENDSPURT
hallo so jungs laut http://www.sgm2003.de.vu sind gerade noch 8 tage 21 mins 21 secs…
was ich von euch will ist, das ich die genauen teilnehmerzahlen an leuten und a3s/s3s benötige (für die ZEITUNGSANZEIGE)
deshalb soll sich jeder seine angaben mal anschauen und mir mitteilen wenn sich bei ihm was ändert an wagen oder personenanzahl. (per icq 175123641, mail cyberbob@cyberbob2000.de, sms 01754058441)
auch wenn einer kumpels mitbringt, der einen a3/s3 fährt, bitte mir bescheid zu geben…
wenn möglich heute (freitag 09.05.2003) bis 16uhr
------------------------------------------
UND nicht vergessen
schaut heut die essenskarte an und sagt mir, was ihr essen wollt.
Habs euch einfacher gemacht und das essen durchnummeriert.
das würde mir im endeffekt noch nächste woche bis freitag reichen…
wer nicht vorrausbestellt, muss eben länger mit dem essen warten…
mfg
cyber
Hola Hombres,
gibt es eine SGM-Hotline?
Da recht viele von relativ weit herkommen wäre es vielleicht gut eine Hotline (bei Cyberbob z.b.) einzurichten auf der man sich melden kann wenn unterwegs was passiert und an sich darum vorraussichtlich verspätet Stau, Unfall etc. Ich denke da an den Zwischenfall bei dem Treffen in FFM2002. Was haltet Ihr davon.
Adios
Icke
Ich würde sowieso vorschlagen, dass wir nicht in einem riesen Convoy fahren sondern in mehreren kleinen !!
FFM hat gezeigt dass es nicht immer gut ausgeht. Und das klappt auch nur wenn der vordere absolut diszipliniert fährt (also nie schneller als 100).
Also mein Vorschlag : mehrere Gruppen und einer der die Gruppe anführt. Die „Anführer“ der Gruppe haben ihre Handynummer und gut ist…
Was haltet ihr davon ?
also meine handynummer steht im ezmeet
http://www.ezmeet.de.vu
und wie wir von s nach sg fahren können wir am samstag ab 14 uhr bereden
mfg
cyber
Quote: |
|
@ christoph,
das geht aber auch "nur" , wenn nicht der Hintermann dazwischen anruft und meint,also 180-200 können wir gut fahren :-))
@Red-A3,
ich war an der Raserei ned Schuld gg,bin es gewöhnt.Hatte die 120-140 ca.30km eingehalten nach Auffahrt auf die A81,da seid ihr aber noch nicht dabei gewesen.
Gruß Andy
Moin’s,
wünsche Euch allen ein erfolgreiches und interressantes SGM, gutes Wetter und viel Spass. Schade schade das ich nicht dabei sein kann, hoffe das Bilder im Netz erscheinen, damit ich mich um so mehr ärgern kann nicht dabei gewesen zu sein.
Gruss Herodriver
@Andy: Kein problem, du hast doch gefragt g und henry meinte sein karren packt das :-)) (wie wir alle gesehen haben)
@Red…: Andy hat Recht, anfangs ist er echt ordentlich gefahren, bis auf das Blinkersetzen, das macht er scheinbar nicht sooo gern
Quote: |
|
@ chris,
hab ich was verpasst ?? gg
wer schon links fährt braucht keinen Blinker,und von hinten kam auch nichts "schnelles" so das ich einem irgendwie die Richtung von mir anzeigen sollte :-))
Leitplanke überholen will ich nun auch nicht gg
Gruß Andy