Hi all,
hab gerade mal bei www.ezmeet.de.vu vorbeigeschaut
zur SGM-ANMELDUNG haben sich erst 33-Leute bekannt…
Wie schon von docstevie angerügt, waren hier im Forum viel mehr Leute bereit, zu diesem Treffen zu kommen und nun das…
WAS IST LOS ???
AUF NACH STUTTAGARTA !!!
Ihr A3-VOLK !!! hehe
Greez Piddy99
Anmelden und los geht´s…ist doch kein Akt…
Also ich weiss ja net… aber 33 scheinen mir schon ne ganze Menge zu sein…
Ich war noch nie auf so nem treffen… kein Plan
aber wie gesagt…
JUNGS (mädels KOMMT NACH STUTTGART!!!
DAS WIRD SAGENHAFT…!!!
hallo
Anmelden kann ich mich auch
aber bis jetzt steht nur fest, das man sich in Stuttgart auf ein P&R Parkplatz treffen möchte.
wie es dann weiter geht ist noch unklar, kein essen oder kleine Rundfahrt übers land geplant und das müßte man schon noch erledigen, bei so vielen Leuten die sich angemeldet haben oder noch anmelden werden.
nicht in den falschen hals bekommen, aber sowas muß schon gut organisiert sein…siehe Aschaffenburg oder Frankfurt. Man muß schon die passende Gaststätte oder ähnlichen finden um so viele Leute auch bei Laune zu halten
bei mir wären es 400 km
ich bräuchte ne günstige Übernachtungsmöglichkeit, Zeltplatz oder Hotel.
es gibt einige Leute hier die mit sowas Erfahrung haben und es ist nicht von heute auf morgen erledigt.
ich würde erst einmal Leute finden die das in Stuttgart erledigen und dann kann man die Leute nochmals aufrufen sich einzutragen.
viele grüße
Manja
@badgirl: ach was, da gibt’s bestimmt irgendwo nen burgerking mit dem drive-in! mal sehen, ab dem wievielten a3 die probleme mit dem nachschub bekommen! würde so auf 15 von 50 tippen ;-)))
nein, hast natürlich 100% recht mit deiner aussage! also zumindest für ne gaststätte sollte gesorgt sein, um übernachtung kann sich ja jeder, der’s braucht selbst kümmern (zeltplätze gibt’s da ja auch genug).
cyber, du hast doch schon kontakt zu stuttgartern, oder?
Hi,
also mir ist echt total Schnuppe, ob ich da was zu essen bekomm…oder ob wir durch die vertopften Straßen von Stuttgart brummeln…
Ich wollte einfach mal die Leute aus dem Forum kennenlernen und mir mal die Auto´s anschauen…
Also : WEM´S NET PASST, DER BLEIBT DAHEIM !!!
Gemeinschaft zählt…nicht der Drang zum Futtern !
Mann, Mann, Mann…nur TRAUERSTIMMUNG…
Greez Piddy99
PS : Grosses Lob an cyberbob, wenn er nicht angefangen hätte, wären wir heute noch nicht mal in Gedanken in STUTTAGARTA !
Quote: |
|
immer ruhig beleiben alles ist cool ;-))
nein schmarrn ! aber jetzt zum thema sowas grosses muss schon organisiert sein da werdet ihr nicht drüber weg kommen!
meine meinung!
Quote: |
|
na ja bei solchen Sprüchen vergeht es ja einen so ne lange Stecke auf sich zu nehmen

so kann man sich auch den A3 freunden entledigen die von weiter her kommen um was zu erleben oder zu sehen.
und du sprichst von Gemeinschaft ??? wo bleibt denn die Gemeinschaft anderen was nettes zu organisieren oder zu bieten die noch nie in Stuttgart waren.
Schwamm drüber, es sind ja nicht alles so wie du zumGlück
wünsche den anderen auf jeden fall viel Spass
viele grüße
Manja
hey leute, keine angst, cyberbob bekommt das schon auf die reihe!
es gibt neuigkeiten
schaut mal hier
seite im forum
offizielle south germany meeting page
ANMELDUNG und weitere infos
mfg
cyber