die purschen und die damen…
meine bilder sind jetzt auch im forum anzugucken, mehr davon (und größer und auch von anderen usern) gibts auf dem ftp-server zum downloaden
viel spaß beim durchzappen!
war schön, beim bilder-hochladen kurz wieder "sich-dort-zu-fühlen", wenn ihr wisst was ich meine…
Ha, ich habs grad gesehen das die auf meinftpserver.de liegen. Was ist eigentlich jetzt mit dem anderen FTP-Server??? Da hatte mich mal ne eMail erreicht irgendwie.
Naja erst mal Bilder saugen, ich brauch auch impresionen von dem Treffen.
dann will ich mich auch mal bei allen bedanken die dem treffen beigewohnt hatten.
leider hatte petrus es nicht ganz lieb mit uns gemeint, aber wir hatten ja das beste draus gemacht und es ist den fußkranken (bergsteigen) auch zu gute gekommen.
wegen dem video - hab es schon in großer auflösung probeschauen dürfen und muss sagen - freut euch aufs ffm und die 2-3 wochen danach, es lohnt sich wirlich
mfg
cyber
@rob - danke für den film - wie immer geil gemacht @juli79 - danke für die kleine orga-unterstützung und den vorschlag mit dem mofa-rennen - hat jedem gefallen spaß gemacht und im video sieht man ja auch, was es für ein fun war.
das flash video wird doch gestreamd.
d.h. es muss bei jeder verbindungsgeschwindigkeit anzusehen sein.
du musst nur evtl. während es vorlädt auf pause drücken und etwas warten, bis es etwas weiter gealden ist.
Klar, nur ne Frage der Zeit bis es da ist… Und wenn man nicht mal eine Hausnummer der Größe hat. Deshalb wollte ich es in der Firma runterladen, da hänge ich mit 10Mbit am Netz. Selbst da hat es bischen gedauert, kann aber auch an der Gegenseite liegen.
Aber mit analogen 45kbit/s wird man
Wieviel MB werden denn da übertragen, dann kann man mal ausrechnen bis wann es spätestens da ist.
Und wie ist denn das eingebunden? Krieg das mit keinem Flash-Downloader runter.