Hallo Leute!
Wollte mich nochmals ganz recht herzlich bei euch bedanken für die zahlreiche Teilnahme und das absolut geile Treffen! Hoffe Euch hat es allen gefallen und dass Ihr noch gut nach hause gekommen seid! Auf ein baldiges Wiedersehen/ Hören und ein weiteres Treffen SGM 2004!
Eure Juli
Danke ebenfalls!
Also, wenn ich mir die ersten bilder jetzt so anschau, hab ich ja richtig was verpasst.
hoffe, das nächste treffen lässt nicht all zu lange auf sich warten.
ciao ragazzi,
ich fands gestern auch saugut… Zuerst hatte ich ja befürchtet das uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung ziehen würde… das war aber zum Glück nicht der Fall!
Danke nochmals an Cyberbob und Juli@!
Aber ihr seid mir alle irgendwie zu früh abgehauen… kaum fertiggegessen schon weg!.. Naja. Nächstes mal lassen wir das Essen ein bis zwei Std. später servieren, dann könnt ihr nicht gleich abhauen ggg
gruss black_hawk
Quote: |
|
Hey Julia
Erstmal dickes Lob!!!
War echt super! Tolle Organisation und alles was dazu gehört.
War nur ein bißchen kurz.
Der Abschied von allen viel schwer. Das nächste Mal kann man das ganze ja über 2 Tage machen, oder?
Alles super nette Leute. Da hat man mal wieder gesehen das A3 Fahrer das beste und netteste Folk ist, das es unter Autofahrer gibt

(Ich war der Konstanzer mit KN-IH 81)
Hi July !
Du bist echt super !!!
Vielen Dank auch an Cyber, Doc und den andern Helfern. Hat wirklich Spaß gemacht. Ging leider etwas schnell vorbei um tiefere Kontakte zu knüpfen, aber es war ja schließlich das erste A3-Treffen in dieser Dimension ! Man hat auch während dem Treffen und während dem Kolonnenfahren bei den Unbeteiligten um uns herum gemerkt, daß wir aufgefallen sind !
Vielen Dank nochmals und ich freue mich schon tierisch aufs nächste SGM !
Stelle mich fürs nächste Treffen gerne als Helfer zur Verfügung, da ich im Raum Ellwangen wohne. Ich denke, daß nächste A3-Meeting wird der Hammer und sicherlich länger als 1 Tag andauern :-))
Viele Grüsse,
papabeer
@all
danke für eure komplimente!
aber was wäre ein gutes treffen ohne die entsprechenden leute?! ihr habt alle euren teil zum erfolg des treffens beigetragen! ohne euch wäre so ein treffen nie möglich gewesen! ihr seid die besten!
grüßle juli
Jetzt wo ich die Bilder sehe, find ich´s echt schade das ich wegen meiner Prüfung nicht kommen konnte! Ich hoffe das es dieses Jahr noch mal so ein geiles Treffen geben wird!
Gruss Dimi