SGG-South Germany Grilling 19.05.2004

Hi,

nachdem SGM2004 ja so ein rießen Erfolg geworden ist, haben es sich einige „Schwaben“ nicht nehmen lassen, ein Revival von SGM in kleiner geselliger Runde aufleben zu lassen…:teufel:

User Tim und Jensen haben zu nem kleinen Vor-Vatertags-Grillen auf nem privaten Wochenendegründstück geladen, auf dem wir unsere Gaudi bis heut morgen um 5 ausgelebt haben… :alk:

War ne richtig nette Runde mit

Ø Andy und Frau
Ø RalphMaier und Frau
Ø Christoph & Friend
Ø Jensen
Ø Tim
Ø Piddy99

und ein paar weitere Freunde der „4-Ringe“ :grins:

Gegen 20 Uhr war der gesamte Haufen in der „Weltmetropole Mössingen“ (zwischen Reutlingen/Tübingen) versammelt und das „Grilling“ nahm seinen Lauf…

wir hatten ne tolle Runde, in der es teilweise („wie immer“ :knebel:) um unsere Schatzelchen und viele andere 4-Ringe-Modelle ging und haben unsere großteils auf SGM2004 gewonnenen Freundschaften vertieft :daumen:

Dies zeigt uns immer wieder, wie klein die Welt doch sein kann und was für tolle Freundschaften durch so eine Internet-Community entstehen können…

wir hatten alle nen rießen Spaß und ich wollt mich nochmal bei den beiden „Organisatoren“ Jensen und Tim für die geniale Gastfreundschaft bedanken…:schmatz:

Hoffe, alle sind wohl auf nach Hause gekommen und haben Ihren Rausch :alk: ausgeschlafen…:zahnlos:

Jensen und meine Wenigkeit haben bis heute Morgen um 5 die Stellung gehalten und jegliche „Tannenzäpfle-Reserven“ würdig vernichtet :alk:

SO LONG

cu @ SGG2004-Part2 :lolhammer:

Euer Piddy99 :wink:

PS : Jungs, wo bleiben die Pics ???

Greez Piddy99 :teufel:

Tja Jürgen, da waren 2 (zwei) schon ONLINE hier. ABER die wurden von wem auch immer gelöscht, OHNE dass Ich einen Hinweis daraufbekommen habe (ne Sache fürs Mod-Forumgg).

Zum grilling,

naja Jürgen sagte ja schon alles dazu, bis auf eins wäre noch dazuzufügen , manch einer hatte wohl doch einen größeren Hunger mit seinen 6 Würsten & 3 Steak’s und was war dann noch über :lol:

Zum Thema S2 @ Tim, im Off-Topic Bereich steht IMO ein Topic zu den 2 besagten S2 wo Ich gestern darüber gerdet habe, es geht gg.Immer noch nicht verstanden meine Entscheidung zum verkauf des A3’s :wink:

ach ja und wenn schon hier 2 Bilder verschwinden gg HIER http://www.startbilder.de/?site=galerie&kategorie_id=9277&userid=3425 gibt es dennoch welche, wer mich kennt weiss Andy lässt sich nicht Lumpen :wink:

Gruß Andy

P.S. @ Simone&Raoul, die „Rote-Flasche“ binnen 15min LEER gg wenn Ichs schaffe kommt eine zum TGP mit :slight_smile: (für zu Hause dann)