Hi,
nachdem SGM2004 ja so ein rießen Erfolg geworden ist, haben es sich einige „Schwaben“ nicht nehmen lassen, ein Revival von SGM in kleiner geselliger Runde aufleben zu lassen…:teufel:
User Tim und Jensen haben zu nem kleinen Vor-Vatertags-Grillen auf nem privaten Wochenendegründstück geladen, auf dem wir unsere Gaudi bis heut morgen um 5 ausgelebt haben… :alk:
War ne richtig nette Runde mit
Ø Andy und Frau
Ø RalphMaier und Frau
Ø Christoph & Friend
Ø Jensen
Ø Tim
Ø Piddy99
und ein paar weitere Freunde der „4-Ringe“ :grins:
Gegen 20 Uhr war der gesamte Haufen in der „Weltmetropole Mössingen“ (zwischen Reutlingen/Tübingen) versammelt und das „Grilling“ nahm seinen Lauf…
wir hatten ne tolle Runde, in der es teilweise („wie immer“ :knebel:) um unsere Schatzelchen und viele andere 4-Ringe-Modelle ging und haben unsere großteils auf SGM2004 gewonnenen Freundschaften vertieft :daumen:
Dies zeigt uns immer wieder, wie klein die Welt doch sein kann und was für tolle Freundschaften durch so eine Internet-Community entstehen können…
wir hatten alle nen rießen Spaß und ich wollt mich nochmal bei den beiden „Organisatoren“ Jensen und Tim für die geniale Gastfreundschaft bedanken…:schmatz:
Hoffe, alle sind wohl auf nach Hause gekommen und haben Ihren Rausch :alk: ausgeschlafen…:zahnlos:
Jensen und meine Wenigkeit haben bis heute Morgen um 5 die Stellung gehalten und jegliche „Tannenzäpfle-Reserven“ würdig vernichtet :alk:
SO LONG
cu @ SGG2004-Part2 :lolhammer:
Euer Piddy99