Servus aus München!

Servus mitnand :wink:

Wie's sichs ghört stell ich mich nun auch mal der netten Community hier vor. Und entschuldigt den bisl bayrischen Schreibstil aber da san halt meine Wurzeln entstanden :smiley:

Seit August bin ich nun auch stolzer besitzer eines A3's. Davor habe ich einen Suzuki Swift 1.3 mit sage und schreibe 68PS gefahren und hab den Landkreis München unsicher gmacht :wink:
Als ich dann dank meines Job's als Fliesenleger ein bisschen was zammgsparrt hab, mein 20ter Geburtstag kurz bevor stand, kam mir nach langer Suche nur ein Auto in den Sinn -> A3. Gesucht, gefunden, abgeholt und ein Gschenk an mich selbst zum 20. Lebensjahr :slight_smile:

Ein 1,6er Ambition mit 102PS in einem wunderschönen Metallic-Blau. Baujahr 2001 mit 120k. auf der Uhr, schnurrt wie ein Kätzchen. Dank Vorbesitzer ein H&R Sportfahrwerk und bereits eingebauter Anlage mit Subwoofer.
Ein wirklich schönes Auto das mich hoffentlich noch viele Jahre begleiten wird :wink:

Abschließend freu ich mich schon, nette andere A3 Besitzer kennenzulern, Informationen auszutauschen und Interessen zu teilen…

Griaß aus'm Freistaat :slight_smile:

Jurij

Ich find den schreibstil Gut :slight_smile:

Allzeit gute Fahrt und immer 2 Fingerbreit Öl inner Wanne !

Nette A3 Besitzer gibts hier zu hauf, da bist richtig !!!

—> Wenns nen gschenk war und der wagen neu, dann Glückwunsch nachträglich, beiden :wink:

gruß aus Nrw, Benny

Das mit den zwei Finger breit sage ich beim Whiskey auch immer zur Barfrau.
Hast Du Ahnung wie weit ich meine zwei Finger spreizen kann … :smiley:

Besser zuviel als Zu wenig :smiley: Scheiss auf den Kat ! ^^

auch von mir ein herzliches hallo aus sachsen in den anderen freistaat

Mei, denn a vo mir a herzlichs Grüß Gott! I mog des, so wiast schreibst, des gfoit ma. Mach ruhig weiter so, ein bißchen Abwechslung kann nicht schaden.

Gruß

André

STOP STOP STOP! Das ist Diskriminierung! Ick als Berliner könnt dit janich lesn, wat da steht! Also bidde keen "Schnicksel Schnaxl Deutsch", sonst jeht dit ma janich mit de Kommunikation!

Quak, von mir auch ein herzliches Willkommen, gute Motorenwahl (lass dir ja nichts anderes einreden, solange du nicht billig auf der Suche nach mehr PS bist), viel Freude mit dem Geschoss (im Vergleich zum Swift) und viel Freude hier im Forum!

Berlinern Hauste… Berlinern OFF

tag´chen…

komm selber aus Rosenheim…kennste sicha oder? :slight_smile:

wo arbeitest du als fliesenleger wenn ich fragen darf?

Lg
Markus

hehe… danke für die nette Begrüßung! :slight_smile:

@Bruchpilot: Klar kenn i Rosenheim, hab da auch meinen Wagen zuglassn weil mein Vater dort wohnt :wink: Arbeite größtenteils in München und im Landkreis. Hab noch die Woch Urlaub dann gehts wieder ran :X

Ach von mir ein Hallo in den Süden :lockenwickler:
Du wirst sicher deinen Spaß hier im Forum haben =)

dann kannste dich ja melden wenn du deinen vater besuchst oda?
schreib dir per pn meine nr :slight_smile:

gruess di gott, david

selten, dass jemand so schreibt, wie ihm der schnabel gewachsen ist.
aber hat was fuer sich.

viel spass hier und mach den audi net putt.

gruss,
tom

Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum schönsten Auto der Welt! :cool:

tom, i ko a so schreim wia i red aba i nimm rücksicht auf di andan
vastehst mi? wenn jeda so schreim dad wia er red dann pfiade gott :smiley:

wahre Worte :smiley:

joa kla mach ich doch glattweg :wink:

Grüezi aus dem "anderen" Süden Deutschlands, da wo's den besten Wein gibt :biggrin:

Herzlichen Glückwunsch zum A3! Ich wünsch dir allzeit gute, leidenschaftliche Fahrt!

Grüßle

naaaa, so suedlich ist die mosel aber doch gar nicht! :lol:

gruss,
tom

Pffff!

Badischer Wein, von der Sonne verwöhnt! Und: Kenner trinken Württemberger fg

Ich bin entsetzt @t00i! Sowas aus deinem Munde. Willst dir doch nicht deine Lieblingskundin verkraulen :lol:

kraulen? :coolr:
gerne!

naja, wuerttemberger weine sind fuer meinen geschmack nix, badische nur manche. in moselweine kann ich mich aber reinlegen!
(bin halt ein suesser :crazy:)

jetzt sind wir aber weit weg von muenchen gekommen, wo es sicher nicht den besten wein gibt, aber dafuer bier in mengen.

gruss,
tom

Auch von mir ein herzliches Willkommen :slight_smile:

Dass es immer so ein Tumult ist wenn sich ein Bayer anmeldet. Ist doch letztes mal schon in nen Bier-Thread ausgeartet :dafuer:

Grüße aus Niederbayern :rob: