Wir sind nun auch Besitzer eines Audi A3 8l BJ99 und bin auf der Suche nach Ersatzteilen für dieses Fahrzeug.
Ich hoffe hier im Forum bin ich richtig.
Zum Audi, dieser wurde auf S3 Optik umgebaut was uns allerdings jetzt nicht so zusagt und daher würden wir den gerne wieder auf Originaloptik umbauen.
Wo finde ich Stoßstangen Vorne und Hinten, Aussenspiegel und Heckklappe in der Farbe Silber LY7M?
Ein Originalradio für Bose Soundsystem wird auch benötigt.
Und wieder ein 5-Türer mehr.
Als erstes Bitte ich dich dein Profil ein bissl zu vervollständigen, damit dir die Community besser helfen kann, z.B. bzgl. deiner Teilesuche.
Die S3 8L Teile wirst du relativ schnell los werden hier. Am Besten wäre es, wenn du deine Teileanfrage und dein Teileangebot im "Markt"-Bereich inserieren würdest - bitte beachte hierzu die festgelegten Regeln (Seitenende unter "Regeln").
Ich wünsch dir viel Spass hier und falls du Fragen zu deinem 5-türigen Schätzchen haben solltest, dann kann ich dir da bestimmt weiter helfen. Habe auch einen 5-türer, den ich gefühlte 20 mal schon auseinander und zusammen gebaut habe.
Also 20x zerlegen und zusammenbauen hab ich jetzt nicht vor In erster Linie soll er laufen.
5er Türer war eigentlich ein muss, weil es viel praktischer ist
Auch ein Servus aus der Landeshauptstadt! Der Wagen sieht doch noch richtig gut aus, sehr schön. Aber mit den Ersatzteilen brauchst ein wenig Glück. Also viel Glück wünsche ich dir …