Hallo
ich müßte bei mir das Hydrauliköl für die servolenkung nachfüllen… aber des öl bei audi (Teile-nr. G 002 000) ist mir doch etwas zu teuer.
wie ist denn davon die genaue bezeichnung?
dass ich mir vielleicht ein anderes kaufen kann…
mfg
bj
Hallo
ich müßte bei mir das Hydrauliköl für die servolenkung nachfüllen… aber des öl bei audi (Teile-nr. G 002 000) ist mir doch etwas zu teuer.
mfg
bj
Auf dem Behälter steht lediglich „Öl für Hydrauliksystem“ G 002 000. Mehr Infos darüber konnte ich nicht finden.
Als unserem alten Audi 100 das Servoöl immer wieder langsam verloren ging, hatten wir bei Aral Nachschub geholt.
Gruß,
Frank
hi
was soll es bei euch kosten?
habe meins erneuert. habe noch 1,3liter über da die idioten meinten ich brauche 3liter.
mfg
[quote]
Hallo
mfg
bj
[/quote]
hi
dann werd ich mir wohl mal 1l kaufen… kostet 12 euro der spass…
mfg
bj
Hey!
Ich muß bei 120000 km den Ölstand der Hydraulik prüfen, ist damit das Servolenkungs-Hydrauliköl gemeint?
Kann man jedes beliebige Hydrauliköl nehmen?
Cheers, FlottA3er
wennst in olchingen wohnst schnipp einfach mal bei mir in münchen vorbei, ich hab noch was
bei audi bekommst es ja leider nicht in kleinen mengen, mußte auch den liter kaufen.