Positiv:
Also, mein Berater beim Freundlichen ist super Nett. Das mit dem Kaltstart Problem hat sich geklärt und es liegt am Motorsteuergerät. Sogar habe ich ein anderes Motorsteuergerät testweise über das Wochenende eingebaut bekommen um es auszuprobieren ob es wirklich daran liegt. Ohne „Wenn“ und „Aber“ und auch ohne Rechnung !!!
Negativ:
Aber ich habe langsam grosse bedenken wenn ich mein Auto irgendwo in die Werkstatt abstelle, ob es Audi oder ein freie Werkstatt ist. Es sind leider viele FUSCHER unterwegs die sich mit der Materie und Technik nicht auskennen und wenn ein Fehler behoben wird, gleichzeitig zwei neue fabriziert werden. Es kostet dann viel Zeit und Geld die nächsten Fehler zu beseitigen und wenn man denkt es ist alles OK und holt sein Auto von der Werkstatt ab, dann stellt man leider fest, das diese Werkstatt weitere Fehler fabriziert hat. Damit bewegt man sich immer weiter im Kreis, und das ohne Erfolg.
Also, ich habe mir jetzt vorgenommen bei der nächsten Reparatur oder Inspektion immer dabei zu sein, und wenn es jemanden nicht passt, dann suche ich mir eine andere Werkstatt.
BY Arek
Das ist schon was dran. Ich brauche nur mal einige meiner Kollegen anschauen was die so machen, da kann einem wirklich angst werden
Aber es ist ja auch dem Kunden nicht gestattet die Werkstatt während der Arbeitszeit zu betreten. Wenn du dann den Mechanikern noch auf die Finger schauen willst machen diese erst recht Fehler.
Kenn ich.Bin auch immer dabei
Echt ? Bei meiner Werkstatt absolut kein Problem dabei zu sein !
Bei meiner letzten Inspektion habe ich auch in der Werkstatt gesagt: entweder bin ich bei der Inspektion dabei, oder ich suche mir eine andere Werkstatt. Und plötzlich war ich dabei.
Schließlich kein Anderer kennt die Probleme seines Fahrzeuges so gut wie man selbst.