Service Inspektion blinkt, wie bekomme ich es weg?

Hallo
Ich habe meine Inspektion vor Ablauf des 1 Jahresrhythmus gemacht und nun blinkt ständig beim starten, die Meldung Service Insp. Mit welcher Kombination bekomme ich dies weg. Wie die Kombination Service Öl weggeht weiss ich, aber die andere leider nicht. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Komme in den nächsten Tagen leider nicht zum Fachhändler. Danke

schau mal im handbuch da gibt es einen punkt wo genau beschrieben ist wie man die zurückstellt !

Rechten Knopf am Tacho drücken und gedrückt halten!Dann Zündung an!Knopf loslassen und den linken drücken bis 3 Striche im Display erscheinen!Dann ist es zurückgestellt!

Ja mit dieser Kombination bekomme ich Service Oel weg, aber Service Inspektion hat nach dieser Kombination immer noch geblinkt und blinkt weiterhin. Gibt es vielleicht noch eine? Danke

Du musst auch auf INSP gehen, wenn Du die Zündung anmachst :slight_smile: Man kann zwischen Oel und INSP wechseln…und dann einen der beiden oder beide zurücksetzen…das funzt einwandfrei…:slight_smile:

Steht auch in der Wissensdatenbank unter der rubrick Service Intervalle!!

MFG Timo