Oft hört man hier ja negatives über den Service bei Audi. Ich will euch jetzt mal aufzeigen, dass es auch anders geht. Mein A3 ist seit Dienstag früh bei Audi Biemann in Erlangen zwecks Montage einer neuen Frontschürze. Heute wurde ich angerufen dass mein Fahrzeugbrief zur Eintragung nötig ist. 5 vor 6 also kurz vor Feierabend. Der Ersatzteilverkäufer hat gesagt, kein Problem er kommt nach Feierabend bei mir vorbei und holt sich den Brief ab.
Das is doch mal Service gelle!!!
Dickes Lob an Audi Biemann. Weiter so!!
naja, ich lasse meinen brief nie aus den händen. wenn der auf reisen geht, dann bin ich immer dabei
mit dem schein hab ich keine probs, aber der brief ist heilig…
mfg
cyber
Richtig, den Brief bekommt niemand zu sehen!
Der liegt schön im warmen Tresor und da bleibt der auch bis ich meinen verkaufe!
Jungs… Was seid Ihr für Pessimisten?! (nich bös sein) Der Thread war eigentlich dafür gedacht, mal was positives über den Service zu schreiben.
Mein Auto hab ich dort gekauft, den netten Herrn schon dutzend mal gesehen. Glaubt Ihr wirklich der sackt Ihne ein und verkauft meinem achso luxuriösen A3 und setzt sich dann nach Südamerika ab?! Der Brief wird zur Eintragung einer Frontschürze benötigt. Und ich hab keinen Bock da selber beim Tüv vorzufahren und Stunden zu warten bis ich dran komm.
wie Ihr das mit dem Brief macht geht mich ja nix an, aber man kanns auch übertreiben.
So… will nur meine Meinung posten und keinen von euch irgendwie angreifen.
Hi,
selbst ich als hartnäckiger Kritiker des Audi-Services habe mal eine positive Erfahrung gemacht, als die letztens die Scheibenwischer von meinem A3 repariert haben. Habe den Hol-und Bring Service genutzt, d.h. die haben mich zur Arbeit gefahren und zu einer vereinbarten Zeit wieder abgeholt. Also eine sehr angenehme Sache. Und das Beste ist: Es hat keinen Pfennig / Cent gekostet!
Ok, meine Kollegen sagen das war schon bei der Inspektion mit eingerechnet. Dem wird wohl so sein. Ist aber trotzdem gut!
cu