serienwoofer raus

hi,

ich brauch heut nix mehr, bin fix und alle. hab den halben tag meinen schicken a3 auseinandergenommen, kabel reingelegt und wieder zusammengebaut, jetzt ist im kofferraum ein hübscher woofer drin. :wink: ich hab übrigens signal und strom auf derselben seite verlegt und hab kein masseschleifen oder sonstige störgeräusche, auch das signalkabel vom wechsler liegt auf der seite.

jedenfalls reicht ja eigentlich ein woofer, der serienwoofer könnte also theoretisch raus und sein versteck dem cd-wechsler frei machen. wie bekomm ich den also raus? sind das nur die zwei schrauben, die ich auf die schnelle gesehen hab? macht das dem audi-eigenen verstärker was aus, wenn er plötzlich ohne woofer arbeiten muß?

danke schon jetzt!

hmm lass den doch drin und montier den cd wechsler (wenn er denn drauf passt) einfach drauf … das ist doch eine superebene und geschickte fläche für einen wechsler … hab ich auch so gemacht … zudem kommt das aufschneiden des gehäuses vom woofer und plazieren des navis dort … da gibts echt viele verstaumöglichkeiten im linken teil des kofferraums g kompliment an audi … da hat jemand mitgedacht g

ja, verstaumöglichkeiten gibt’s vielleicht, aber sonst haben die von audi ja irgendwie alles was ihnen eingefallen ist getan, um den einbau von fremdanlagen von anfang an zu verhindern, von einfachen mechanischen stolpersteinen wie der radiobreite oder fehlenden verankerungsmöglichkeiten des radiosrahmens bis hin zu ausgeklügelten technischen stolper[b]felsen[/i] wie dem CAN-bus - aber nicht mit uns! :wink:

wie auch immer, leider paßt der wechsler um haaresbreite von der tiefe her nicht rein, find ich wirklich sehr schade, denn der platz ist wirklich prädestiniert dafür.