Hallo, ich trau mich hinten nicht dran, die Seitenverkleidung abzubauen und habe im Radioschacht einen gelben Mini-ISO ähnlich dem für Aktivansteuerung für Aktivsystem (Neuere Baujahre) …
Habe vor nen paar Wochen einzeln schonmal was gefragt, aber weiß eventl. jemand - auch aus eigener Erfahrung - ob hinten Lautsprecher verlegt sein könnten (Ambition Modell 01/97 1,8l 5-Loch Alu Felge, FIS, MAL …) Habe den gebraucht geholt und der Audihändler hat eventl. Radio gewechselt.
Habe zumindest keinen Subwoofer oder Wechsler im Kofferraum, den hätte ich shon längst entdeckt
Jochen hat mir mal die Mini-ISO Belegung eines (vollständigen) Audi-Radios geschickt. Der Stecker würde nur ganz links oder rechts passen - nicht in der Mitte)
Ähnlich/Gleich Mini-ISO, gelb, 3 Kabel dran.
Falls jemand mehr weiss, oder wie ich das mal testen kann, würde ich mich über Antworten freuen.
Habe keine Lust deswegen zum Audihändler zu fahren, war da schon viel zu oft in letzter Zeit - zumindest für meine Verhältnisse.
Ciao
Hatte einen Amition Bj2/97 und der hatte nur vorn Lautsprecher. Hinten sind keine drin gewesen. Der ISO-Stecker für die Lautsprecheranschluß hatte auch nur 2 paar LS-Kabel.
Quote: |
|
Mach doch das Radio an und hör.
Alohhaaa 3
Quote: | |||
| |||
hab ich mir grad auch gedacht sehe daher des problem net

Hallo,
wenn der A3 damals ab Werk kein Radio eingebaut hatte, waren auch serienmäßig keine Boxen drin. Es gab also einiges zum Basteln wenn jemand ein Radio nachrüsten wollte inkl. Boxen. Das ist heute auch nicht anders: kein Radio ab Werk = keine Boxen.
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es damals das „gamma“ und das „delta“-Radio zur Auswahl. Das „gamma“-Radio hatte nur Boxen vorne, das „delta“ vorne und hinten.
Falls ich mich irren sollte, korrigiert mich bitte! Ich hatte damals jedenfalls das „delta“-Radio (inkl. Bose) mitbestellt, um vorne und hinten gute Lautsprecher zu haben.
Kommt drauf an auf den Radio was man für einen Bestellt hat ab Werk wie schon oben gesagt wenn ohne Radio auch ohne Boxen. Ich habe Delta cc mit Wechsler bestellt habe vorn boxen hinten und die Baßbox.
Quote: |
|
Bei meinem ersten A3 Bj. 11.96 war das Audi Beta Radio eingebaut und dazu gehörten nur Lautsprecher vorne, keine Boxen hinten und kein Subwoofer.
Nur so zur Info.
Gamma gab es z.B. nie beim A3
Klar haste nen ein Radio Gamma cc bestellen können