Serienkraftstofferstbefüllung?

Mobile

Was heißt:Erhöh. der Serienkraftstofferstbefüllung????

Gruß

Nochmal der Link:Mobile

Irgendwie klappt das nicht?

Kopiert einfach diesen Link in den Browser: http://www.mobile.de/SIDnTu-uPREwOQTZCMCyH39Ng-t-vaNexlCsAsKóPóR~BmSB10LsearchPublicJ1060816821A1LsearchPublicCCar[-t-vctpLtt~BmPA1C141B20C144x-t-vMIMkMoPOPRRDSmTh_xcodcetpoprrdsO~BSRA6E20000D1900Ba3C110I350000000D2003BA3La3|ÿ¥|ÿ¥|ÿ¥|ÿ¥|ÿ¥B20ADA2A2B86I175000000D2003A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111122707582&top=141&

Klappt irgendwie immer noch nicht!

Verstehe ich nicht,habe genau diesen Link bei mir unter Favoriten gespeichert,da gehts???

Naja,hier die genaue Beschreibung des Wagens,so wie es da steht:

Beschreibung:

Klimaautomatik, Einparkhilfe, Xenonlicht, Sitzheizung, Radio/Cassette, Durchladesystem, Armauflage vorn, 1. Hand, Aluminium Gußräder 7,5J x 17 im 5-Speichen-Design mit Reifen 225/45 R 17, Lichtsensor, Ablagepaket, Radioanlage concert mit Bose Soundsystem, Einführungsvolumen, Fussmatten hinten, Erhöh. der Serienkraftstofferstbefüllung, Lendenwirbelstütze vorn, elektrisch, Aschenbecher vorn und Zigarettenanzünder

SERIENKRAFTSTOFFERSTBEFÜLLUNG?Hab ich noch nie gehört?

Es handelt sich wohl darum, dass Audi jetzt mehr Sprit in den Tank füllt bevor er ausgeliefert wird!

Haben jetzt die doppelte Menge reingefüllt und denken sie müssten es lang und breit aufführen!

Anstatt 2 Liter um nur zur nächsten Tanke zu kommen sin es jetzt wohl 5 Liter oder so!

Echt wahnsinn!!!

Fortschritt durch Technik halt!!! :wink:

Der soll aber schon 1000 Km drauf haben?

Gruß

also als ich meinen kleine abgeholt hab haben die mir noch 30 € gegeben und sich 1000 mal entschuldigt das er nicht voll getankt war

Normalerweise sind bei der Auslieferung beim Händler nur 2-3 Liter Sprit im Tank. Eine Erhöhung kann alles bedeuten. Das können 2 Liter mehr sein oder aber der Tank kann voll sein. Aber ob das wirklich als Ausstattungsfeature zählt? Wenn mir der Wagen gefällt, dann kaufe ich ihn - egal ob der Tank halb oder ganz voll ist. Das ändert sich schließlich so schnell wieder! :slight_smile: