da in absehbarer Zeit wieder die Sommerreifenphase beginnt, würde ich euch mal bitten, mir bilder von den Serienalus zu zeigen, die auf den diversen modellen (attraction, ambition, ambiente) verbaut wurden. ich hab nen attraction mit dem kanaldeckel-design und ich will möglichst vermeiden, die für den sommer nochmal draufzumachen. da die reifen darauf aber noch gut sind, würd ich die eigentlich noch gern mindestens ein jahr fahren, ehe ich mir dann irgendwann mal irgendwelche anderen felgen zulege. reifengröße wäre also 195/65/15. haben die felgen vom ambition und ambiente selbe größe, also passend für die genannte reifengröße?
Falls du Interesse an dem Felgendesign von Cyberbob hast (Original Ambition), hab ich da noch nen kompletten Satz zu liegen. Kannst dich ja mal per PM bei mir melden.
ps: ich denke, wir sollten mal ne überischt über alle verfügbaren audi und zubehöraudi felgen mit größe und et machen, damit es keine unstimmigkeiten gibt
Ich meine gar nichts, habe das nur gefunden. Deine habe ich auch, aber ich weiss die Groesse nicht auswendig.
Ja, das denke ich auch. Daheim habe ich noch die Kataloge, da sollte man einfach mal die Seite scannen (so hat man die Bilder) und die Groessen in eine Tabelle schreiben.
nochmal wegs der liste (is ja meine g) also ich hab die 7J x16 ET 44,5 drauf und eingetragen sind soweit ich mich recht erinnere beide, kann im moment nicht nachschauen weil mein auto ned da is. hab nen ambition bj 97
also, wenn ich das jettz richtig verstehe, dann sind nur die von mir so „geliebten“ kanaldeckel-felgen (diese hier wie auch bei pow3rus3r: http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0003001_b.jpg) felgen in 15 zoll? sind alle anderen felgen, 5arm und co mindestens 16zoll?