Hallo
Möchte in meinen A3 vorne und hinten die Serienboxen ersetzen. Möchte vorne 13er und hinten 16er reinbauen. Was für dimensionen haben eigentlich die Serien-Boxen?? Oder brauche ich unbedingt Adapterscheiben um 13er und hinten 16er reinzukriegen??
Hi,
vorne sind 13-er drin, hinten 16-er.
Adapterringe brauchst du, kosten für hinten so um die 20 Euro, vorne soweit ich weiss etwas weniger.
Dann viel Spass …
mal ne frage. hast du das bose system drin? ich hatte es auch drin und hab die boxen gegen die Vocal130V vorne und die Vocal 165HC hinten, und ich muss sagen das die originalen boxen überhaupt nicht schlechter angehört haben, wenn sogar vom bass her besser…
bye hardcore
Aha aber verstehe ich jetzt nicht ganz, für was brauche ich adapterscheiben wenn vorne sowiso 13er und hinten 16er drinnen sind. Bitte um erklärung!
Weil due Halterungen für die Lautsprecher ja auf der Seitenverkleidung sind. Und um die Lautsprecher auf diese vorgefertigten Halterungen aufzusetzen, musst du Adapterringe nehmen.
Hab gehört, dass man die auch selbst basteln kann, ist aber sicherlich eine zeitaufwenige Sache.
Die Adapter bekommst du in einem Car-Hifi Fachgeschäft, sind allerdings sauteuer (hab vor einigen Wochen 15 euro bezahlt, der wollte anfangs 20 Euro haben!!!)