Sender Empfänger A3 8L Zentralverriegelung

Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen welchen Sender ich benötige für die Zentralverriegelung. Is ein a3 8l bj 1997

Leider steht nichts auf dem Bauteil drauf. Gehe aber davon aus das es Orginal ist?!

Danke euch

Nein definitiv nachgerüstet

Na super. Herausfinden welchen Sender man brauch ist wohl sehr schwierig bis unmöglich

steht auf der Kiste gar nichts drauf?

Deine eigentliche Frage mal kurz bei Seite…ich hoffe du hast zumindest eine ordentliche Glassicherung an der dicken Plusleitung verbaut, weil wenn ich mir die verlängerte Masseleitung mit Isolierband umwickelt ansehe stehen mir die Haare zu Berge. Mach das mal ordentlich bitte. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes „brandgefährlich“.

Ne auf der Kiste steht garnichts drauf. Leider

Und die Leitungen sind mit 63A abgesichert. (10cm nach dem abgriff unterm Lenkrad)
Unter dem Isolierband sind ordentliche Klemmen und aderendhülsen benutz. Hab die „Verlängerung“/ Adapter nur gebaut weil ich keine krimpzange für den Ring Schuh habe.
Ich weiß was ich mache! Bin e Techniker.
sieht nur nicht gut aus. Nervt mich auch. Wird auch verbessert. Wenn ich wieder arbeiten bin (2.1.24)

Das Auto wird noch nicht gefahren. Erst wenn alles i.O ist. Aber funktions Check der Boxen musste schließlich gemacht werden ^^

Das mit 63a abgesichert war sicher mal für einen Verstärker
Nur das muss zur Batterie abgriff unter dem Lenkrad hört sich falsch an :slight_smile:

Auch das ganze Isolierband …

1 „Gefällt mir“