seltsames bei Klimacodes

Hallo,
erstmals muss ich mich über einen eBay-Verkäufer ärgern der Audi Klimacodes für 4 Euro verkauft! Tja, habe diese hier über das Forum gefunden und heute ausprobiert, klappt wunderbar. Bei den vielen Temp.Anzeigemöglichkeiten weiß ich gar nicht welche Codenummer jetzt für die "tatsächliche" Innentemp. ist?
Ist bei der Motortemp. das Öl gemeint?

Aber jetzt zu meinem Problem: Seit dem ich das ausprobiert habe und meine Climatronic auf "Auto" steht ich dann "Econ" drücke brennt "Auto" immer noch, genau so umgekehrt! Es war ja immer so, dass entweder Auto oder Econ leuchtete???

Das doch normal… Das war bei mir schon immer so und das wird hoffentlich auch so bleiben…

wenns normal ist…hab das Auto erst 6 Wochen, könnte schwören es wäre anders gewesen! Man manchmal haut´s mich ganz schön rum in der Birne!

da ich gewerblicher eBayer bin, habe ich mich jetzt darum bemüht, dass die Verkäufer der Klimacodes eins auf die Mütze bekommen und diese unzulässigen Artikel dauerhaft eingestellt werden! Wenn das nicht hilft werde ich direkt an Audi schreiben!

@ goa-spirit :dafuer:

Ne also ich kenn das verhalten was du da geschildert hast als ganz normal …