seltsam

mir ist heute was seltsames passiert,ich fahre heute Autobahn nach Hause und mein jutster läuft nur 185 (1.6er) statt rund 210,frag meinen Kumpel der sagt ich soll meinen alten LMM einbauen,hatte vor ca.6 Wochen nen neuen eingebaut, und dann mal fahren,gesagt getan.es hat sich nichts geändert 185.also auf der Raststätte noch den neuen LMM eingebaut und auf einmal lief er wieder wie ein Bienchen.das kurioste war das das Rutschen meiner Kupplung auch weg war,wie kann das sein?was hat der LMM mit der Kupplung zu tun?


Hi,



könnte es sein, dass der Stecker auf dem LMM nicht richtig drauf war und somit Dein „JUTSTER“ nur im Notprogramm gerannt ist ???

(was die VMax erklären würde)



Die Sache mit der Kupplung kann ich mir auch nicht erklären…



Greez Piddy99




im Notprogramm ist Vmax aber nur ~140km/h


Wieso läuft ein 1.6er 210 nach Tacho und mein 1.8T mit 110kw schaft grad mal 220 nach Tacho?!


@tonke



mein 1.8t geht tacho mind 235km/h

- also denk mal das es da schon monster unterschiede gibt


Oha! Laut Tacho 220? Meiner lief vor dem chippen mit Normalbereifung laut Tacho ca.227.

Mit dem Oettinger Chip konnte ich ihn noch nicht richtig ausfahren. Aber als ich bei 235 war, kam so gut wie nix mehr. Naja, mann muss ja auch immer die Bedingungen in Betracht ziehen.

Als ich einmal von Hamburg nach Hause gefahren bin, da lief er ungechippt Berg runter gut 240.

Quote:


On 2003-10-02 17:06, Mad_Man wrote:

Oha! Laut Tacho 220? Meiner lief vor dem chippen mit Normalbereifung laut Tacho ca.227.

Mit dem Oettinger Chip konnte ich ihn noch nicht richtig ausfahren. Aber als ich bei 235 war, kam so gut wie nix mehr. Naja, mann muss ja auch immer die Bedingungen in Betracht ziehen.

Als ich einmal von Hamburg nach Hause gefahren bin, da lief er ungechippt Berg runter gut 240.






Hm hm!

Bergab hab ich auch schon mal die 240er Marke durchbrochen.

Vielleicht liegts auch nur an der Tiptronic, weil die ja bissl mehr Leistung braucht.