Seltene Xenon Scheinwerfer vom Vorfacelift S3 bei ebay

Da ich jeden Tag bei ebay stöber und bisher nicht einmal die Xenon Scheinis vom Vorfacelift bei ebay gesehen habe wollte ich euch die hier nicht vorenthalten!

hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57309&item=7956557888&rd=1

Gruß

Paul_A3

Möchtest Du nicht drauf bieten?

Nö, dafür reicht zur Zeit das Sparschwein nicht!
:grins:

[quote]

Möchtest Du nicht drauf bieten?

[/quote]

550 €…Ja nee is klar,balla balla oder was?
Gut das ich nur 750€ ab Werk bezahlt habe
:pillepalle:

Tja !!

S3 vorfacelift scheinwerfer sind halt sehr begehrt da kann man den preis schon nehmen!!

schade das ich auch nihct das geld zur zeit habe sonst würde ich sie mir wohl ersteigern!!

MFG Timo

Vorgestern ist ein Linker Vorfacelift-Xenon mit Blinker um 50 Euro weggegangen…

und wie lange wird der Typ auf den rechten Scheinwerfer wohl warten müssen bis er bei ebay zum ersteigern ist? Die sind ja sehr selten bei ebay! Ahja Gebotsanfang ist 300,00 Euro. Sofortkauf bei 550,00 Euro!

  • Dieser Beitrag wurde von Paul_A3 am 25.02.2005 bearbeitet

Wird wohl ein Xenon-Suchscheinwerfer werden, hm?
:lolhammer:

sagt ma kann man in die xenonscheinwerfer vom VFL auch normale leuchtmittel verbauen??

Glaube nicht, aber warum sollte man sich Xenon kaufen, wenn man dann normale lampen reinstopfen will?

Ergibt für mich absolut keinen Sinn.

Gruß Jan

Kann hier @Blackhawk nur zustimmen.

Warum Xenon, wenn man dann normale Birnen einbauen will?
:confused:

Der Vorteil von Xenon ist ja gerade, dass es nicht nur heller sondern auch langlebiger ist. Dafür kostet halt eine Birne auch mal statt 10 € locker mind. 100 €.

weil wenn ich nur die xenonlampe also ohne brenner und so weiter ich nicht die leuchtweitenregulierung einbauen muss und die reinigungsanlage was aufwendig ist und auch nicht billig. und so würde ich nur die lampen nehmen mit der linse eben und mir normale xenonlook birnen reinhauen da is nur ein geringer unterschied merkbar und es wäre eine wesentlich günstigere variante für nen geilen look

Dann kannste dir auch im Zubehör Klarglas-Scheinwerfer holen, die ham meistens auch ne Linse drin. Und wer nicht auf Angeleyes steht, schliesst die halt net an!

Dann bau doch lieber aus der Bucht FL-Scheinis mit MTEC-Lampen ein.

Dann kauf lieber Facelift-Scheinis und pack dort die Xenon-Look rein. Oder man spart ein wenig und packt sich das komplette Set an FL-Xenon rein. :biggrin:

Gruß Jan

die haben einfach nicht den selben look wie die oriinalen xenon scheinwerfer ich mein jetzt auch wenn sie nicht leuchten