Selbstverriegelnde Zentralverriegelung!?

Hallo A3 Freunde…



erstmal muss ich sagen , das ich es Super finde , das es ein Forum über den A3 gibt!!!



So jetzt zu meinem Problem:



Fahre einen Audi A3 Tdi mit 90 PS Baujahr 12/96…



Habe jetzt folgendes Problem: Ganz sporadisch , wenn ich auf die Bremse trete , die Tür öffne oder den Blinker betätige , dann verschliesst sich dei Zentralverriegelung automatsich…



Hat jemand einen Tip???



2. Wo bekomme ich günstig einen Heckwischermotor/Antrieb her?



Gruß



PS: Keine Funkfernbedienug vorhanden!





Hab ein Thread vorher ein paar „Teile Dealer“ gepostet :wink:



Händler


ich habe exakt das gleiche Problem!!!



fahre einen Attraction 1.6L 101PS, BJ 12/96.



Ich hab mal im Kofferraum hinten links, die Pumpe der ZV rausgenommen, ein Freund (Kfz-Mechaniker) meinte, das die evt. defekt sei.

Am Montag morgen hab ich Termin beim Freundlichen, mal sehen was dabei rauskommt.

Werde dann nochmal posten.



Grüße von der Mosel :wink:



Christian






Quote:


On 2003-01-04 16:05, Kenny20 wrote:

Hallo A3 Freunde…



erstmal muss ich sagen , das ich es Super finde , das es ein Forum über den A3 gibt!!!



So jetzt zu meinem Problem:



Fahre einen Audi A3 Tdi mit 90 PS Baujahr 12/96…



Habe jetzt folgendes Problem: Ganz sporadisch , wenn ich auf die Bremse trete , die Tür öffne oder den Blinker betätige , dann verschliesst sich dei Zentralverriegelung automatsich…



Hat jemand einen Tip???



2. Wo bekomme ich günstig einen Heckwischermotor/Antrieb her?



Gruß



PS: Keine Funkfernbedienug vorhanden!














Hi,



habe gerade meinen Mechaniker Kumpel neben mir sitzen:



Hast Du Dir eine Anlage eingebaut? Falls ja, wo hast Du die Stromkabel angeschlossen??

- (Prob trat bei mir erst nach Einbau der Anlage auf!! - kann aber Zufall sein)


Hey. Also zu eurem Problem kann ich euch leider nichts sagen. Ich kann euch nur folgendes anbieten:

Falls es wirklich die Zentralverriegelungspumpe sein sollte die defekt ist, könnte ich euch eine ZV-Pumpe (ohne Funkempfang) anbieten. Hab noch meine alte bei mir zu Hause herumliegen (seit ca. 2 Wochen, also noch keine dicke Staubschicht drauf ;-)) da ich mir eine mit Funk eingebaut habe. Also falls wer von euch interesse hat einfach melden :wink:

CU


was soll die denn kosten??? ich würde sie dir abkaufen? Oder was kostet eine neue mit Funk???



schreib doch mal Email mit Preisvorstellung :slight_smile:



serial1980@gmx.de



Danke, Christian