selbst tieferlegen...probleme mit der antriebswelle???

Hi an alle,

wollte mal am wochenende mein a3 tieferlegen, habs beim audi allerdings noch nie gemacht und hab da noch ne frage: hab mir mal die anleitung hier angesehen…hat diese probleme mit der antriebswelle schon mal jemand gehabt oder passiert das eher selten?hatte gehofft die nicht demontieren zu müssen…wäre dankbar für nen erfahrungsbericht oder tipps!

danke schonmal

Chris

ach so sorry hier der link zu der anleitung:

http://www.bikemobiles.de/15_archiv/05_cm/1101/12_1.htm

Was soll man da jetzt noch schreiben, ist ja alles gesagt (bzw gezeigt)… Auch Gerry’s Frage aus dem andern Topic wird hier geklärt…

Gruss Haschko

www.audi-streetmachines.de

Der Link ist echt klasse, wollte die nächsten Tage meinen A3 auch tieferlegen.

Wollte die H&R Federn mit 35mm nehmen.

Hat mit diesen Federn schon jemand Erfahrung. So Richtung aufsetzten Qualität usw… :-?

Quote:

On 2002-05-20 22:45, chris0 wrote:

ach so sorry hier der link zu der anleitung:

http://www.bikemobiles.de/15_archiv/05_cm/1101/12_1.htm

Die Anleitung ist gut aber wenn es mit dem federspanner nicht geht und du ne Hebebühne hast dann geht der Dämpfer auch raus wenn du die ganze Achse löst und sie ca. 2 cm herunterläst und dann abfängst!!! ist einfacher als die Antriebswelle aus zu bauen!!!

Gruß Bart

Quote:

On 2002-05-22 22:02, KyleKatarn wrote:

Hat mit diesen Federn schon jemand Erfahrung. So Richtung aufsetzten Qualität usw… :-?

Ich habe seit einem H&R-Federn 35 mm im A3 mit Audi-Ambition-Sportfahrwerk. Finde es toll. Gute Qualität, wie man von H&R erwarten kann!!! Auf Wunsch kann ich Dir ein Bild schicken, wie tief das Auto wird!

Könntest Du mir eins schicken? Wär echt super! Gruß TJW thomasgolz@t-online.de

Quote:

On 2002-05-23 10:44, st wrote:

Quote:

On 2002-05-22 22:02, KyleKatarn wrote:

Ich habe seit einem H&R-Federn 35 mm im A3 mit Audi-Ambition-Sportfahrwerk. Finde es toll. Gute Qualität, wie man von H&R erwarten kann!!! Auf Wunsch kann ich Dir ein Bild schicken, wie tief das Auto wird!

Ja cool für ein Pic wäre ich sehr dankbar ?

kyle@sfnet.de

Hast du die Federn selbst eingebaut ?